Anzeige(1)

GangStalking

C

ChrisHanno

Gast
Guten durch zufall habe ich bei Youtube das Thema von einer Silke angeschaut die bei Domian (wdr) vom 06.11 2008 Es ging um das Thema Gangstalking das ihr immer gefolgt wird und ständig wer fremdes seine Anwesenheit demonstriert um sie scheinbar in den Wahnsinn zu treiben .. Ich bin Froh das ich nicht der einzige bin dem es so ergeht !
Ich kann nur bestätigen das diese phänomene nicht eingebildet sind oder dergleichen . bei mir fing es ca 2002 an das ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden , das mir ständig gefolgt und nachgestellt wurde..klar dachte ich erst ich wäre bescheuert grade deswegen glaubte ich danach nicht mehr ich seie paranoid.
Damals war ich noch solo und fand mit meinen "Theorien" nicht wirklich gehör - ich muss dazu sagen es sind mir wirklich nicht bekannte Personen... also Wildfremde!! es passierten so viele Dinge sie würden einfach den Rahmen sprengen Hinterhergefahre auf"gelauere" dummes angegrinse/angegähne Ständig waren welche meiner Nagetiere tod 2 Meiner freundinnen die ich in der zeit hatte nahmen rapide zu (10-20 kilo in 2 Monaten) beide hatten hinterher Hormon störungen -natürlich alles blanker zufall- selbst meine Verlobte merkt es jetzt und will das ich dagegen was unternehme ... mein bester Kumpel ist mittlerweile auch schon davon Betroffen es breitet sich aus wie eine Pest - haltet mich für bescheuert ich sage nur wie es ist.. ich brauch wirklich hilfe ich weiss nicht mehr weiter polizei usw helfen auch nicht wirklich.. wie gesagt ich habe Zeugen dafür sogar Fotos .. also entweder isses ne Massenhallozination oder ich habe Recht bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

Chris
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Hallo!

Da verstehe ich was nicht: Setzen wir mal voraus, dass eine Anzahl dir völlig unbekannter Menschen nichts besseres im Leben zu tun hat, als dir hinterherzulaufen, zu gähnen, zu gucken... Sicher nicht schön. ABER warum werden davon deine Freundinnen dick und deine Ratten krank?????
Es klingt etwas wirr.

Viele Grüße

Monarose
 

maximilian

Aktives Mitglied
@ChrisHanno: Was du beschreibst, nennt sich Beziehungswahn. Man bezieht alles was um einen rum geschieht auf einen selbst. Keine Ahnung, was ist in deinem Leben unrund gelaufen bevor das begann?
 

Incomplete

Mitglied
hallo...
ich war wegen stalking und nachstellung im knast & wegen anderen sachen.. bin 15j.
Naja ich wollte das ya nicht nur ich habe damals nicht nachgedacht.. wie es den menschen geht dabei wenn sie sowas erlebt haben ist bestimmt sehr schrecklich.
Ich denke oft nicht nach und was man davon dann hat das sieht man ja..
alle die sowas erlebt haben also die opfer ich hoffe das die wieder normal leben können..ich war ja nie ein opfer sondern immer täter aber ich was ich hier schreibe , meine ich ernst.

lg Incomplete
 
B

BlueScreen

Gast
ChrisHanno

Ich schließe mich maximilians Worten an.

Aber gehen wir nur mal davon aus, dass du wirklich irgendwie verfolgt wirst, jemand deinen Freundinnen "Fettmacher" (?) ins Essen mischt und jemand deine Nager vergiftet ...

Ich meine, wenn ich sowas bemerken würde und auch diese Leute sehe, dann trete ich denen doch gewaltig in den A**** oder?
Geh doch mal hin und stell dich denen! :-/
Ohne Beweise
zur Polizei gehen, bringt doch nichts...

Und weißt du eigentlich was das für ein Aufwand wäre, dir dein Leben auf diese Weise schwer zu machen?
Wie kommst du darauf, dass du für jemanden so wichtig bist?


Denk nochmal genau drüber nach ....
 
Zuletzt bearbeitet:

the_paddy

Mitglied
Es ist recht unwahrscheinlich, dass so etwas passiert, ohne dass es dazu eine Vorgeschichte gegeben hätte.
Es ist genauso unwahrscheinlich, dass Stalker keine Spuren hinterlassen. Und am Ende ist es ebenso unwahrscheinlich, dass es keinen Weg gibt, diese Stalker für ihr Fehlverhalten zur Verantwortung zu ziehen.



Grüße


P.
 

Incomplete

Mitglied
als ich mal jemanden gestalkt / nachgestellt habe wusste auch keiner wer das am anfang war doch dann wussten es alle =/ ich habe ja auch meine strafe dafür bekommen.
würde ich mal gestalkt werden.. ich glaube ich würde es auch schrecklich finden.. :( ....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben