Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fußball-WM in Qatar: Boykott vonnöten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portion Control

Urgestein
Vor allen Dingen ist das auch immer so typisch für unsere deutschen Politiker.
Wenn es ihr so sehr um Menschen geht, müsste ja mindestens in Deutschland dann auch niemand Zweit-, u. Drittjobs haben müssen oder Flaschen sammeln. Man versucht das Ausland zu reformieren, aber bekommt es im eigenen Land nicht flächendeckend auf die Kette.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Sie will es nicht begreifen. Die ist in ihrem Tunnelblick und damit beschäftigt, in der Welt Mutter Teresa zu spielen.

Dass sie dabei eher semi ernst genommen wird, ist noch nicht ganz bei ihr angekommen. Aber bei den Grünen dauert es bekanntlich immer ein bisschen länger bis es Klick macht. Ist bei dem Kinderbuch Autor ja nicht anders.
Im Endeffekt konnte ich eigentlich noch drüber lachen. Wir zwingen Fußballer einen bunten Fetzen zu tragen damit eine minimale Minderheit meint sich dann besser vertreten zu fühlen. In Wahrheit ändert sich doch nichts. Auch solche Aktionen wie von REWE, einfach nur peinlich. Was haben die denn erwartet.

Nur macht mir das zunehmend Sorge. Woher kommt denn unser Wohlstand? Unser gutes Leben? Durch Handel und den Export von Produkten. Bald will nur keiner mehr mit uns handeln. Uns Rohstoffe zur Verfügung stellen. Dann war es das mit dem guten Leben in Deutschland. Nur weil wir überall reinquatschen müssen. Intelligente Menschen wissen, wann Sie auch mal die Klappe zu halten haben.
 

Revan233

Aktives Mitglied
Nur macht mir das zunehmend Sorge. Woher kommt denn unser Wohlstand? Unser gutes Leben? Durch Handel und den Export von Produkten. Bald will nur keiner mehr mit uns handeln. Uns Rohstoffe zur Verfügung stellen. Dann war es das mit dem guten Leben in Deutschland. Nur weil wir überall reinquatschen müssen. Intelligente Menschen wissen, wann Sie auch mal die Klappe zu halten haben.
Bevor man selbstgefällig einfach über Nacht die Brücke zu Russland abbricht, hätte man VORHER (!) prüfen müssen, ob es überhaupt (bezahlbare) Alternativen gibt. Hat die Ampel natürlich nicht gemacht. War auch nix anderes zu erwarten.

Nun muss man also bei Katar auf Betteltour und hat es andererseits immer noch begriffen, dass man bei Betteltouren den Mund nicht zu voll nehmen sollte und insbesondere denjenigen von dem man was will, eventuell nicht brüskieren sollte. Vor allem dann nicht, wenns sowieso nichts bringt und man nicht ständig Personen mit anderen Sichtweisen belehren muss.

So wie der deutsche Fussball ist auch das Land bereits seit vielen Jahren auf dem absteigenden Ast, es haben nur noch nicht alle gemerkt bzw. wollen es wahrhaben. Einfach weiterhin von sich selbst zu glauben wie toll man ist, nur weil man irgendwann in der Vergangenheit tatsächlich mal toll war, ist nicht nur im Fussball zuwenig.
 

Waingro

Aktives Mitglied
Und es wird nicht besser, weil man einer Minderheit von Berufsempörten (wie bspw. den Klebespinnern und Gender-Nazis) mehr Gehör und Fläche bietet als der Mehrheit der Bevölkerung.

Irgendwelchen faulen Spinnern und ewigen Studenten, die für die Gesellschaft ungefähr so viel beitragen wie Unkraut vorm Haus.

Sich ständig als die moralische Instanz aufzuspielen, obwohl man es mit der Moral selbst nicht so genau nimmt und man sich die Sachen zum eigenen Vorteil zurechtlegt ist einfach nur peinlich.
 

Katerina20

Mitglied
Die deutschen Tugendschauspieler haben vollkommen vergessen das Deutschland halt bloß ein Land in Europa ist und nicht die ganze Welt. Somit ist ihnen doch glatt vollkommen entfallen, das woanders die Bewohner die Regeln bestimmen und nicht umgedreht. Und das wir eben nicht der Nabel der Welt sind. Die Deutschen bekommen gerade eine ganz wichtige Lektion verpasst. ;)
Meiner Meinung nach diktieren die EU und die USA schon lange allen ihre Regeln, und das ist eine Tragödie
Ich bin in Russland geboren und habe bis zum Frühjahr dieses Jahres in Russland gelebt
traf einen Mann aus Marokko und heiratete ihn
Jetzt lebe ich in einer anderen Welt und als in dieser Umgebung lebender Mensch halte ich mich an die Gesetze und Regeln, nach denen die Menschen hier leben
und anderen seine Regeln aufzuzwingen führt oft zu vielen Tragödien – das war der Fall in Jugoslawien, Libyen, Irak
 

Portion Control

Urgestein
Wir zwingen Fußballer einen bunten Fetzen zu tragen damit eine minimale Minderheit meint sich dann besser vertreten zu fühlen.
Ich hab mal recherchiert. Nach den Aussagen die im Internet stehen ist es wohl tatsächlich eine Herzensangelegenheit von Neuer selbst und er bildet sich ein er müsse unbedingt Botschafter spielen.
Vielleicht sucht er eine neue, berufliche Herausforderung nach seinem Karriereende.

Jetzt gab es ja auch stunk wegen dem Gruppenfoto. Bin gespannt was sie morgen machen. Vielleicht halten sie sich diesmal anstatt den Mund, die Augen zu.
 

Yara

Aktives Mitglied
Der Manuel möchte ja seine Solidarität mit den unterdrückten Frauen im Iran demonstrieren.
Im nächsten Spiel am Sonntag kann er ja dann mit einer Damenbinde auflaufen.
Ein Fußballspiel gewinnt man nicht mit Moral und Haltung, sondern mit Können.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich hab mal recherchiert. Nach den Aussagen die im Internet stehen ist es wohl tatsächlich eine Herzensangelegenheit von Neuer selbst und er bildet sich ein er müsse unbedingt Botschafter spielen.
Vielleicht sucht er eine neue, berufliche Herausforderung nach seinem Karriereende.

Jetzt gab es ja auch stunk wegen dem Gruppenfoto. Bin gespannt was sie morgen machen. Vielleicht halten sie sich diesmal anstatt den Mund, die Augen zu.
Ich glaube nicht, das sie es bis zu den Ohren schaffen.;) Wäre auch nicht das schlechteste, da hätte dieses peinliche Kino endlich ein Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben