Anzeige(1)

für mich gibt es keine wahre liebe,

selina20

Mitglied
hallo ich möchte etwas loswerden,

ich bin 21 hatte eine beziehung 3 jahre lang über die ich nicht mehr leide und ein jahr gelitten habe heute ist es 2 jahre her und ich lache darüber ich habe mich 2 mal verliebt wo meine liebe nicht anerkant wurde und der letzte fall ist neulich mein alter thread schon wieder verarscht bin am ende könnt ihr alles lesen,diese beziehung gebe ich auch auf ging eine woche ,
ich weis nicht warum aber es klappt nie in der liebe ,ich fahre februar nach sydney für ein jahr ich kan mir ein leben in deutschland nich vorstellen zu viel passiert ich muss raus hier,meine tante wohnt da,
ich wünsche mir das mein glück vl in sydney auf mich wartet vl lern ich einen man wo anders kenen,oh mann ich wil nima allleine sein,
ich will nicht noch mal leiden dan währe ich am ende wann kan ich endlich glücklich heiraten und ohne sorgen leben,

gruss :p:p
 

Anzeige(7)

AIRCRAFT

Mitglied
Hallo

ich habe auch deinen anderen Beitrag gelesen. Ich kann da nur eines zu sagen bzw. schreiben. Das handeln deines gegenübers (mal sachte ausgedrückt) ist einfach menschlich. ;)

Auch du findest mal jemanden der so zu dir steht. Deine erwartungen sind einfach zu schnell auf 180. da kann keiner mithalten. Da zerstörst du einfach zu schnell alles. Lass es langsam angehen und sei mir nicht böse;)
 

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo Selina,

ich habe deine anderen Threads bisher nicht gelesen und kenne daher deine Probleme nicht.

Dennoch möchte ich dich zu deinem Entschluss, für einige Zeit nach Down Under zu gehen, ausdrücklich beglückwünschen.

Ich selber habe zwar, dadurch dass ich irgendwann mal mit ein paar Aussis bei meinem früheren Arbeitgeber zu tun hatte, ein paar Adressen dort, aber bisher leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, diesen Kontinent zu bereisen.

Ich finde es gut für einen jungen Menschen, sich für eine gewisse Zeit mal einem anderen Kulturkreis auszusetzen und in der Fremde ganz auf sich allein gestellt zu sein.
Das wird dir in deiner Persönlichkeitsentwicklung ganz sicher einen enormen Schub verleihen, vermutlich mehr als bei Gleichaltrigen, die nicht diese Gelegenheit haben oder nutzen.

Da dich z.Z. kein Liebesleid mehr plagt und es keinen Partner gibt, der dir den Abschied von hier besonders schwer machen könnte, umso besser.
Du wirst vermutlich noch so genug unter der Trennung von deiner Familie und Freunden gelegentlich zu leiden haben.
Aber heute ist man ja dank Internet und VoIP jederzeit erreichbar und schlimmstenfalls einen 20-Stunden-Flug nur weg,
ganz anders als in früherer Zeit, wo so ein Entschluss meist ein Abschied auf Lebenszeit war.

Genieße die neuen Eindrücke und sammle ordentlich Erfahrungen. Und es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn du dort keinen netten Aussi findest.

Ach ja, sollten wir hier noch herumgeistern, wenn du einst zurückkommst, dann lass uns doch ein wenig an deinen Erfahrungen teilhaben. Ich glaube, das würde manche hier sehr interessieren.
 

selina20

Mitglied
danke danke,

also ich habe hier mit jedem angeschlossen ich wollte schon ima weg von hier,nun ja,weil ich hier depri bin und raus muss aus dem alltag ich pflege bewusst keine kontakte ..:eek::eek::eek:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben