Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Führerschein 3 mal durchgefallen, mit den Nerven am Ende

Nyu

Mitglied
Ich weiss viele von euch denken Mädchen heul nicht ist nur der Führerschein. Aber das ist für mich viel mehr gerade . Bin 3 mal durchgefallen wobwohl ich in den fahrstunden laut meinem fahrlehrer immer sehr gut gefahren bin. Auch die Prüfer sagten gut gefahren aber halt dieser und jener Fehler...
Ich bin einfach so nervös und panisch. Alle idioten sagen „bleib locker“.
ICH WÜRDE JA LOCKER BLEIBEN WENN ICH KÖNNTE ABER JEDER mensch ist halt anders und kann nichtkomtrollieren was er fühlt.
Ich hatte meine 1. prüfung im november. Keiner glaubt mir dass ich jeden zweiten bis jeden tag weine desween. Es hat mich soo kapitt gemacht. Ich weiss nicht mehr weiter . Ich bin 18 und jeder hat in dem alter seinen führerschein. Mir ist es so peinlich, nicht nur vor meinen freunden sondern und vorallem auch vor meinen eltern. Meine 3 Geschwister haben den führerschein alle beim 1. mal geschafft. Und ich bin so dumm dass ich es nichtmal beim 3. anlauf schaffe. Das ist so unfair . Meine psyche ist so kaputt seitdem . Ich will micht mehr bin einfach so fertig. Hab so angst vor der nächsten Prüfung obwohl ich noch keinen Termin für die habe.
Ich bin so oft krank geworden seit dem wecen dem stress. Ich knirsch nachts immer meine zähne und ich wein immer und bin schlecht gelaunt . So bald jemand seinen führerschein bekommt bin ich so traurig und eifersüchtig. Sogar wenn ich auf snapchat ein mädchen in meinem alter sehe dass auto fährt denke ich : warum sie und ich nicht ? Was ist besser sn ihr ? Bitte helft mir ich kann nicht mehr. Der Führerschein den ich nichtmal besitze hat mein leben zerstört

hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem. Jedoch bin ich über 6 mal durchgefallen. Bei mir entstand genau die selbe, extreme Angst vor der Prüfung. In den Fahrstunden bin ich immer erste Sahne gefahren. Nur dann kam die Fahrprüfung bei der ich schon heulend im Prüfungsauto saß. Und das man dann durchfaellt ist vorprogrammiert. Außerdem kam ich mit meinem Fahrlehrer auch nicht klar, der mich irgendwann nur noch anbrüllte, warum ich es nicht hinbekommen würde. Dann habe ich erstmal eine Pause eingelegt von paar Monaten. Dann beim nächsten Antritt nach einem halben Jahr Pause, Fahrlehrer gewechselt, eine Fahrstunde vor der Prüfung und gleich bestanden. Bei mir war es sogar der letzte Versuch sonst hätte ich die Theorie nochmal machen müssen.

meine Frage also, wie kommst du mit deinem Fahrlehrer klar? Mach vielleicht ersteinmal eine kleine Pause vom Fahren und von Fahrprüfungen. Erhol dich und tanke Kraft. lass den Druck etwas verschwinden, ansonsten kommst du in die gleiche Spirale wie ich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben