Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich hässlich, unattraktiv

adrian90

Mitglied
Ich hab immer sehr große Probleme auf ein Mädchen mal zuzukommen. Meistens weiss ich nie was ich sagen soll. Bin halt ziemlich zurückhaltend. Ich hab zum Beispiel einen Kumpel der wirklich jede anspricht, die er interessant findet. So was könnte ich gar nicht. Wenn bei mir mal was "lief" dann meistens immer irgendwie aus Zufall und nicht weil ich sie angesprochen habe. Die wenigen Gelegenheiten die sich mal ergaben habe ich dann natürlich alle vermasselt.
Wüsste einfach mal gerne wie ich auf jemanden zugehen soll.
Das klingt jetzt vllt lächerlich aber ich bin selber auch noch Dj und lege hier in einigen Clubs auf, treffe da auch immer nette Mädels aber schaffe es einfach nicht interessant zu wirken.
 

Lily94

Mitglied
Was das ansprechen betrifft kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da meine Beziehung in dem bekannten Rollenspiel World of Warcraft begann. Ich hab es auch nicht so mit dem Ansprechen, weswegen ich Chats (auch wenn viele es dumm und naiv finden) eine gute Alternative zum echten Leben. Und wenn es nur zum 'üben' in Punkto Flirten ist.
 

Schneeblüte

Aktives Mitglied
Lächeln ist der einfachste Weg Kontakte zu knüpfen. ;)
Einfach ein wenig anlächeln. Und Interesse an ihr zeigen, Fragen stellen, nicht zu viel über eigene Themen reden.
Und... mal sehen, wie sie sich verhält. ^^

Ja... ich weiß, klingt alles so schön einfach. Aber mit ein wenig Übung klappt das schon.


Wenn du möchtest, kannst du mir auch ein Bild von dir schicken - falls denn noch Bedarf da sein sollte. ;)
 
C

CarpeDiem20

Gast
ja lächeln das ist so eine sache, um mich zb zum lächeln zu bewegen muss ich mir erst lustige situationen im kopf denken damit das klappt .
ist wirklich schwer in die realtät umzusetzten.
und bei mir weiss ich sogar ist es nochnichtmal das aussehen, eher meine einstellung vielleicht..
@adrian
bin zwar keine frau, aber ich finde du siehst volkommen inordnung aus?
 

adrian90

Mitglied
Danke für eure Meinungen, ich bin halt irgendwie der Überzeugung gewesen es könnte daran liegen. Das mit dem immer gut drauf sein ist wirklich nicht einfach. Ich könnte natürlich immer so tun als sei ich es, aber das entspricht nicht der Wahrheit. Ich möchte mich eigentlich auch gar nicht verstellen. Mein größtes Problem wär dann wenn es nicht das Aussehen ist meine Hemmung jemanden anzusprechen und dabei locker zu sein. Wünschte ich wär was darangeht so locker wie manch anderer.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Danke für eure Meinungen, ich bin halt irgendwie der Überzeugung gewesen es könnte daran liegen. Das mit dem immer gut drauf sein ist wirklich nicht einfach. Ich könnte natürlich immer so tun als sei ich es, aber das entspricht nicht der Wahrheit. Ich möchte mich eigentlich auch gar nicht verstellen. Mein größtes Problem wär dann wenn es nicht das Aussehen ist meine Hemmung jemanden anzusprechen und dabei locker zu sein. Wünschte ich wär was darangeht so locker wie manch anderer.
Das mit den auf andere zugehen und einfach smalltalk aufzubauen versuch ich auch schon etwas länger, war sogar mal alleine im Club und habs da versucht ging eigentlich ganz gut musst halt nur nen gutes thema finden, wie fragen zb, halt wo man nicht einfach ja oder nein antworten kann.
 

adrian90

Mitglied
Im Club finde ich das sehr schwer ehrlich gesagt, es ist immer laut und ich will wirklich nicht beleidigend sein aber bei uns laufen viele oberflächliche mädelz rum. Selbst wenn ich hier auflege merke ich das, und ich bin keiner der sich zum spaß was suchen will wie vielleicht die meisten in meinem Alter. Aber ich werd definitiv mal überlegen was man an interessanten Fragen stellen könnte. Am liebsten würd ich ja jemanden in der Uni kennenlernen.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Im Club finde ich das sehr schwer ehrlich gesagt, es ist immer laut und ich will wirklich nicht beleidigend sein aber bei uns laufen viele oberflächliche mädelz rum. Selbst wenn ich hier auflege merke ich das, und ich bin keiner der sich zum spaß was suchen will wie vielleicht die meisten in meinem Alter. Aber ich werd definitiv mal überlegen was man an interessanten Fragen stellen könnte. Am liebsten würd ich ja jemanden in der Uni kennenlernen.

Ich bin genauso wenig typ der sich nur nen mädel sucht der sie flachlegen kann, bin auch eher der Kerle der was ernstes sucht. In der Uni müsste das wohl noch ambesten funktionieren, liegt halt dann nurnoch an dem auftreten und auf die fragen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben