Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich hässlich, unattraktiv

adrian90

Mitglied
Hallo, ich leide schon seit einiger zeit darunter keine Beziehung zu haben und schließe es auf mein Äußeres. Ich habe auch generell das starke Gefühl das andere mich unattraktiv und ich sag mal unseriös finden. Es gab mal ne Zeit da sah ich sehr viel schlimmer aus als heute. Ich war sehr dünn, ungepflegt, hatte viele Pickel und trug damals noch eine Brille. Gott sei Dank brauche ich die Brille heute nicht mehr. Ich hab angefangen Sport zu treiben und ging ins Fitnessstudio. Ich habe daraufhin 10 Kilo zugenommen und wurde stärker, muskulöser. Mein Pickelproblem habe ich auch eindämmen können, jedoch nicht beseitigen. Kämpfe heute immernoch mit dem Problem.
Trotz meiner fortschritte habe ich das Gefühl das sich Mädels für mich nicht interessieren. Ich sehe immer wieder wie meine Kollegen eine nach der anderen haben.Ich finde ihre Einstellung nicht sonderlich gut, wäre aber selber froh mal jemanden zu haben und nicht immer alleine zu sein. Meine Kumpels sind alle irgendwie sehr verspielt und generell Draufgänger. Ich bin aber mehr ein seriöser, nachdenklicher Typ.

Naja mir geht es mittlerweile besser als früher, aber dennoch nicht gut. Ich hab das Problem auch mal wo anders gepostet und würd einfach mal gern paar Meinungen zu mir hören. Will aber keine Bilder hier irgendwie reinstellen, sondern per nachfrage zeigen. Natürlich bin ich mir auch bewusst das ich nicht wie ein Weltstar aussehe, ich würd mich aber auch schon mit nem Mädel zufrieden geben die durchschnittlich aussieht. Am Ende kommt es ja dennoch auf den Charakter an. Naja würd mich freuen wenn sich einige melden, und dann mal was schreiben würden.
 

Anzeige(7)

Lily94

Mitglied
Hey.

Das du unter deinem Aussehen leidest und zuschauen musst, wie deine Draufgängerkumpel 'eine nach der anderen' kriegen muss echt hart sein.
Jedoch muss ich auch sagen, dass deine Ausstrahlung sehr viel ausmacht. Du kannst noch so gut aussehen. Das ist egal. Du musst interessant wirken. Menschen die viel Lächeln und offen sind haben oft viel mehr Glück mit der 'Liebe' als verschlossene, in sich eingekehrte. Ich will damit nicht sagen, dass du dich verändern musst, denn ich denke, dass viele Mädchen genau das suchen. Eingekehrte Jungs/Männer, mit denen man auch reden kann.
Wenn du jedoch in dem Alter 15-22 bist, dann ist das immer sehr schwierig. Mein Freund, mit dem ich schon seit 3 Jahren zusammen bin, ist auch eher der eingekehrte, intelligente und nachdenkliche Typ. Ich bin froh, dass er für andere (für mich ist er der schönste) nicht gerade der attraktivste ist.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so an dein Aussehen binden. Natürlich sollst du gepflegt sein, aber glaube mir. Das innere und dein Auftreten zählt bei Mädchen viel mehr als alles andere. Jemand der einem viele Komplimente macht und einem Mädchen das Gefühl gibt, dass sie alles für einen ist. Das möchte ein Mädchen. Nicht diese bösen Draufgänger Jungs/Männer.

Bezieh dich auf deine inneren Stärken und du wirst damit viel mehr Erfolg haben.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Lily.
 

adrian90

Mitglied
Hey danke für die Antwort! Also es macht mich jetzt nicht fertig das meine Kumpel eine nach der anderen bekommen, sondern das ich eben keine bekomme und ich es auf mein Aussehen schließe. Ich will auch gar nicht angeben können viele gehabt zu haben, das ist mir alles egal.

Ich würde persönlich einfach nur mal gerne Wissen ob das wirklich an meinem Äußerten liegt, und würd auch nen privaten Link zu nem Bild von mir posten, jedoch nicht öffentlich.

Ich mag meine Kumpels so wie sie sind, bin aber was Frauen angeht kein Draufgänger bzw möchte das auch gar nicht.
 

Lily94

Mitglied
Wenn du möchtest kannst du mir ja einen privaten Link posten und ich erzähle Dir meine persönliche Meinung dazu. Und zwar Objektiv - aus der Sicht eines Mädchen gesehen.

Liebe Grüße
 

Lily94

Mitglied
Habe es gerade gesehen.
Aber glaube mir. Du bist nicht hässlig oder unattraktiv. Es gibt wesentlich schlimmer aussehende. Es liegt defintiv nicht an deinem Aussehen!
 

adrian90

Mitglied
Meinst du mit "es gibt viel schlimmere" das es bei mir trotzdem schlimm ist? Ich weiss das klingt blöd aber mir ist das irgendwie wichtig zu wissen. Ich hab auch in meiner Family mal rumgefragt, die meisten sagen mir das ich nicht selbstbewusst auftrete. Das hab ich auch so schon von vielen gehört. Es fällt mir aber schwer das zu "trainieren" .
 

Darklands

Aktives Mitglied
Meinst du mit "es gibt viel schlimmere" das es bei mir trotzdem schlimm ist? Ich weiss das klingt blöd aber mir ist das irgendwie wichtig zu wissen. Ich hab auch in meiner Family mal rumgefragt, die meisten sagen mir das ich nicht selbstbewusst auftrete. Das hab ich auch so schon von vielen gehört. Es fällt mir aber schwer das zu "trainieren" .
Du bist nicht hässlich, es liegt an deinem Charakter. ;)
 

lele

Mitglied
Achwas es liegt bestimmt nicht an deinem Aussehen, sonder wie bereits erwähnt an deiner Ausstrahlung und der Einstellung.
Ich hab mich in deinem Alter auch geärgert warum alle einen Freund haben, nur ich nicht und woran es liegt. Meinen Freund hab ich kennengelernt, als ich eigentlich gar keinen Platz in meinem leben für einen Freund hatte und gerade mein Singelleben genossen hab... jetzt ist er immernoch da ;) Also alles lockerer sehen :)
 

Lily94

Mitglied
Nein, damit mein ich nicht, dass du schlimm aussiehst. Meine Formulierungen sind wahrscheinlich etwas falsch ausgewählt.

Das mit dem Selbstbewusstsein trainieren. Seit ich klein bin, bin ich sehr korpulent und bin auch schon an die 100kg Linie gestoßen. Ich bin jetzt von 106 auf 95 gekommen.
Aber weißt du was mein kleines Geheimniss ist? Ich, entschuldige für diese Wortwahl, 'scheiß' darauf, was andere von mir halten. Und genau das macht mich aus.

Geb nicht soviel Wert auf den Rest. DU musst dich in dem Spiegel betrachten und Dich toll finden, erst DANN finden dich auch andere toll.

Trust me.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kolya Fühle mich heimatlos+pv Liebe 21
K Er hat mich verletzt und ich fühle mich blöd Liebe 5
V Fühle mich illoyal und zwischen den Fronten Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben