Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Früher war nicht alles besser.....

D

Defekierus

Gast
Früher war doch alles besser; der Sex war schmutzig, das Benzin war billig, und mein alter Ford hatte vorne eine durchgehende Sitzbank und Lenkradschaltung.:LOL:
Mit unserem Gedächtnis ist das so eine Sache.
Rosige Retrospektion nennen Psychologen diese Tendenz, die Vergangenheit durch die rosarote Brille zu sehen.
Gerade im Rückblick machen wir uns die Welt nach dem Pippi-Langstrumpf-Prinzip: wie sie uns gefällt.
Grund für die Fehleinschätzung: der Pessimismus vieler Menschen.
Früher war nicht alles besser.
Wir waren nur jünger und uns war alles scheissegal.
 

mikenull

Urgestein
Ich fand auf jeden Fall ( und nur darum geht es ja ) diese HB-Werbung sehr gut. Die erzählt Geschichten aus dem Leben. Vor allem wenn man bedenkt wieviel Aufwand dazu nötig war.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Wie war dieser Spruch gemeint? Sonstiges 19
L Handy Private gekauft und komme nicht drauf Sonstiges 26
G Humor verstehen - oder auch nicht. Sonstiges 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben