Anzeige(1)

Früher war nicht alles besser.....

Anzeige(7)

D

Defekierus

Gast
Früher war doch alles besser; der Sex war schmutzig, das Benzin war billig, und mein alter Ford hatte vorne eine durchgehende Sitzbank und Lenkradschaltung.:LOL:
Mit unserem Gedächtnis ist das so eine Sache.
Rosige Retrospektion nennen Psychologen diese Tendenz, die Vergangenheit durch die rosarote Brille zu sehen.
Gerade im Rückblick machen wir uns die Welt nach dem Pippi-Langstrumpf-Prinzip: wie sie uns gefällt.
Grund für die Fehleinschätzung: der Pessimismus vieler Menschen.
Früher war nicht alles besser.
Wir waren nur jünger und uns war alles scheissegal.
 

mikenull

Urgestein
Ich fand auf jeden Fall ( und nur darum geht es ja ) diese HB-Werbung sehr gut. Die erzählt Geschichten aus dem Leben. Vor allem wenn man bedenkt wieviel Aufwand dazu nötig war.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben