Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft oder nicht?

Also jemanden helfen und hilfsbereit sein ist ja was gutes. Und dagegen ist auch nichts zu sagen!
Was sagt denn Deine Freundin zu der Frage, Freundschaft, Beziehung oder ganz vergessen?
Die kennt dich doch am besten, und die merkt wie Du nach Kontakt mit ihm bist. Also ob er Dir gut tut oder eher nicht.
Aber wenn Dir diese " Freundschaft " ernste Sorge bereitet, kann sie nicht wirklich gut für Dich sein.

Meine Freundin und ihr Mann meinen, dass mir die Beziehung mit meinem Freund nicht gut tut, und in gewisser Weise stimmt das auch. Deswegen wollen sie mich eher mit jemand anderen sehen.
Einfacher gesagt als getan ;) Trotz allem liebe ich ja meinen Freund.

Jetzt sind aber meine Freunde ganz entsetzt, dass es so mutiert ist, und sehen mich jetzt doch lieber weiterhin mit meinem Freund zusammen ;)
Aber so wie ich ihn kennengelernt habe, ist er ein wunderbarer Mensch. Er meint nur immer, das ist er nur zu mir, zu allen anderen ist er ein A**** Das habe ich mehr als Scherz gesehen. Aber diese 2.Seite scheint ja wirklich zu existieren.
 
Gut, dann von mir, ein ganz klares Nein! Lass die Fingervon ihm!!!
Du hast Sorge, deine Freunde habe Sorge, er ist kriminell und hat eine fiese Seite.
Ich fürchte das wird Dich unglücklich machen!
Das mit deinem Freund ist ne andere Geschichte. Man kann auch mal ne Weile Single sein, wenn es mit dem auch nicht passt.
Danke.
In der Zwischenzeit hatte ich eine kurze Mail an ihn geschickt, mit dem Inhalt: Dass ihm klar sein muss, dass zwischen uns nur Freundschaft ist. Mehr nicht.
Wenn ich mich um seine Angelegenheiten kümmere, während er inhaftiert ist, dann müsste ich meinem Freund davon erzählen, und würde ihn dann auch um Rat bitten.
Jetzt bin ich auf seine Reaktion gespannt.
Ich möchte ihn nicht einfach fallen lassen. Er hat mir nichts getan. Und so verurteilen möchte ich ihn nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben