G
Gelöscht 130797
Gast
Das war auch gar nicht böse gemeint oder so. Ich war kognitiv irgendwie nicht mehr hinterhergekommen🙈Alles gut. 🤗 Du setzt nur deutlich großzügigere Grenzen als ich es täte. Finde allerdings schon interessant, ob ich da tatsächlich so exotisch unterwegs bin, dass für mich diese Kontaktaufnahme und erst recht diese Erklärung ein no go darstellen würden.
Das kann sein, dass unsere Grenzen verschieden sind.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es gut finde, dass die TE bei sich bleibt, ihre Grenzen absteckt und ins Gespräch mit der Freundin ist.