Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin zurückgewinnen?????

franzl85

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum,

mit meiner (ex-)Freundin gab es vor ca. einer Woche einen furchtbaren Streit. Sie wurde am Ende von der Polizei weggewiesen (sie darf sich mir oder unserer Wohnung 14 Tage nicht nähern). Wo sie jetzt steckt weiß ich nicht. Sie regiert nicht auf Anrufe, E-Mails oder WhatsApp-Nachrichten.
Auch wenn wir in letzter Zeit öfters Streit hatten und ich mehrmals von Trennung gesprochen habe, habe ich festgestellt, dass ich noch immer Gefühle für sie habe, vor allem weil uns sehr viele schöne Erinnerungen verbinden.

Glaubt ihr, dass ich sie nochmal von einem Neustart überzeugen kann? Und wenn ja, wie? Wir waren dreieinhalb Jahre zusammen, davon haben wir drei zusammen gewohnt.

Vielen Dank!

Alles Liebe euch!

Franzl
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Ganz ehrlich? Wenn das so eskaliert ist, dass schon die Polizei im Spiel war und solch eine Auflage ausgesprochen wurde, wäre für mich der Keks gegessen. Unvorstellbar für mich solche Verhältnisse.
Gretta
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Deine Erkenntnis kommt dir echt früh in den Sin. Was denkst du denn, wird sie sich fühlen, wenn sie per Polizeieskorte weggewiesen wird? Um das wieder zu drehen brauchst du Tonnen von Rosen.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Naja.., ich will ja nicht so sein, klar hast du ne Chance. Zuvor solltest du aber erst in dich gehen und dich selber fragen wo der Wunde Punkt bei euch liegt.
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Deine Erkenntnis kommt dir echt früh in den Sin. Was denkst du denn, wird sie sich fühlen, wenn sie per Polizeieskorte weggewiesen wird? Um das wieder zu drehen brauchst du Tonnen von Rosen.
Aber man wird ja nicht einfach so von der Polizei eskortiert. Da muss man sich schon daneben benommen haben. So jemanden würde ich nicht mehr in mein Haus lassen.
Gretta
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich denke auch, die Polente kommt ja nicht, weil ihnen fad ist. Etwas mehr Informationen über eure Dynamik wäre ganz gut - wie war/ist euer Umgang miteinander, ist Gewalt von jeglicher Seite im Spiel, wie löst ihr Konflikte.

Oft ist nämlich die Erinnerung an "die schönen Zeiten" trügerisch und maskiert den eigentlichen Zustand. Wenn man nämlich jeden Respekt voreinander verloren hat und sich fetzt wie die sternhagelvollen Kesselflicker, sind irgendwelche schönen Zeiten von Anno Pief auch schon wurscht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben