Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin zurückgewinnen?????

Alopecia

Aktives Mitglied
Deine Erkenntnis kommt dir echt früh in den Sin. Was denkst du denn, wird sie sich fühlen, wenn sie per Polizeieskorte weggewiesen wird? Um das wieder zu drehen brauchst du Tonnen von Rosen.
der TE braucht rein gar nichts, um das "zu drehen". offensichtlich hat die partnerin scheisse gebaut, und zwar nicht zu knapp, sonst wäre sie nicht von der polizei verwiesen worden. daran besteht erstmal gar kein zweifel.

lieber TE, es ist ganz egal, was für gefühle noch da sind, vergiss diese frau. du wirst nicht ohne grund die polizei gerufen haben, um sie entfernen zu lassen. eigentlich sind details auch nicht nötig, da jeder, der sich mit der thematik ein wenig auskennt, sich schon denken kann, in welche richtung das ganze geht. wegen bischen streiten und (z.b.) schreien, kommt KEIN polizist der welt und spricht erst recht keinen platzverweis samt kontakt/näherungsverbot aus.

was willst du mit so einer partnerin? du sagst es ja selbst, die schönen erinnerungen. kopfsache, einbildung. im jetzt gibt es NICHTS, was euch irgendwie positiv verbindet. such dir ne andere und bau mit DER schöne erinnerungen auf, ohne den mist, der offensichtlich zwischen deiner (nun ex-) freundin und dir so abgeht. und lasse dir von niemandem einreden, dass du irgendwas gutzumachen hättest, rosen, blumen oder sonstwas. WENN ÜBERHAUPT müsste deine ex zu kreuze kriechen, damit irgendein neustart noch sinn hat! DU darfst niemals derjenige sein, der drum bittet.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ihr habt euch schon öfter gestritten und der letzte Streit ist dermaßen eskaliert, dass die Polizei kommen musste? Ich würde mal sagen, das wird nichts mehr. Erzwingen kannst du nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben