Anzeige(1)

Freundin zurückgewinnen?????

franzl85

Mitglied
Hallo Liebes Forum,

mit meiner (ex-)Freundin gab es vor ca. einer Woche einen furchtbaren Streit. Sie wurde am Ende von der Polizei weggewiesen (sie darf sich mir oder unserer Wohnung 14 Tage nicht nähern). Wo sie jetzt steckt weiß ich nicht. Sie regiert nicht auf Anrufe, E-Mails oder WhatsApp-Nachrichten.
Auch wenn wir in letzter Zeit öfters Streit hatten und ich mehrmals von Trennung gesprochen habe, habe ich festgestellt, dass ich noch immer Gefühle für sie habe, vor allem weil uns sehr viele schöne Erinnerungen verbinden.

Glaubt ihr, dass ich sie nochmal von einem Neustart überzeugen kann? Und wenn ja, wie? Wir waren dreieinhalb Jahre zusammen, davon haben wir drei zusammen gewohnt.

Vielen Dank!

Alles Liebe euch!

Franzl
 

Anzeige(7)

Gretta

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich? Wenn das so eskaliert ist, dass schon die Polizei im Spiel war und solch eine Auflage ausgesprochen wurde, wäre für mich der Keks gegessen. Unvorstellbar für mich solche Verhältnisse.
Gretta
 

Finline

Mitglied
Deine Erkenntnis kommt dir echt früh in den Sin. Was denkst du denn, wird sie sich fühlen, wenn sie per Polizeieskorte weggewiesen wird? Um das wieder zu drehen brauchst du Tonnen von Rosen.
 

Finline

Mitglied
Naja.., ich will ja nicht so sein, klar hast du ne Chance. Zuvor solltest du aber erst in dich gehen und dich selber fragen wo der Wunde Punkt bei euch liegt.
 

Gretta

Aktives Mitglied
Deine Erkenntnis kommt dir echt früh in den Sin. Was denkst du denn, wird sie sich fühlen, wenn sie per Polizeieskorte weggewiesen wird? Um das wieder zu drehen brauchst du Tonnen von Rosen.
Aber man wird ja nicht einfach so von der Polizei eskortiert. Da muss man sich schon daneben benommen haben. So jemanden würde ich nicht mehr in mein Haus lassen.
Gretta
 

Fantafine

Namhaftes Mitglied
Ich denke auch, die Polente kommt ja nicht, weil ihnen fad ist. Etwas mehr Informationen über eure Dynamik wäre ganz gut - wie war/ist euer Umgang miteinander, ist Gewalt von jeglicher Seite im Spiel, wie löst ihr Konflikte.

Oft ist nämlich die Erinnerung an "die schönen Zeiten" trügerisch und maskiert den eigentlichen Zustand. Wenn man nämlich jeden Respekt voreinander verloren hat und sich fetzt wie die sternhagelvollen Kesselflicker, sind irgendwelche schönen Zeiten von Anno Pief auch schon wurscht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    oliva2 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    oliva2 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: oliva2 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben