Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin will keinen sex mehr mit mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knirsch

Aktives Mitglied
Wieso bist du zu der Therapie gegangen? Und wieso trefft ihr euch in vier Wochen dort wieder? Damit sie weiterhin weiß, dass sie ein Hintertürchen zurück hat? Eine Kontaktsperre ist keine Kontaktsperre, wenn die andere Person genau weiß, wann sie dir wieder den nächsten fast-Korb geben kann, nämlich in vier Wochen. Sie macht dort ja nicht mal Schluss. Sie legt einfach deine Warteschleife in eine Verlängerung. Beende das, wenn du noch etwas Selbstachtung hast. Sonst habt ihr bald eine "Ich melde mich alle vier Wochen, um dir zu sagen, dass ich dich noch immer nicht wieder geil finde"-Beziehung.

Nutze das Hoch! JA! Du kannst mit einer anderen glücklich werden! Ganz sicher. Dafür musst du dich nur trennen. Und zwar richtig.
 

doro89

Mitglied
Wieso bist du zu der Therapie gegangen? Und wieso trefft ihr euch in vier Wochen dort wieder? Damit sie weiterhin weiß, dass sie ein Hintertürchen zurück hat? Eine Kontaktsperre ist keine Kontaktsperre, wenn die andere Person genau weiß, wann sie dir wieder den nächsten fast-Korb geben kann, nämlich in vier Wochen. Sie macht dort ja nicht mal Schluss. Sie legt einfach deine Warteschleife in eine Verlängerung. Beende das, wenn du noch etwas Selbstachtung hast. Sonst habt ihr bald eine "Ich melde mich alle vier Wochen, um dir zu sagen, dass ich dich noch immer nicht wieder geil finde"-Beziehung.

Nutze das Hoch! JA! Du kannst mit einer anderen glücklich werden! Ganz sicher. Dafür musst du dich nur trennen. Und zwar richtig.
Ich bin dorthin gegangen weil ich mich an gesagtes und abgemachtes halte. Die Therapeutin sagte mir das ich in den einzeln Stunden beo ihr lerne das ich loslassen und abschliessen kann und trotzdem etwas Hoffnung behalten kann. Die vier Wochen sind gar nicht so schlecht da ich weiss wie oft sie jeweils meint bei Dingen sicher zu sein und nach einiger Zeit es dann nicht mehr ist. Für mich ist klar falls wir wiederzusammen kommen dann nur wenn sie auch wieder in Therapie geht wegen ihrem adhs. Aber ich sage mir mehrmals täglich das es vorbei ist und das ich auch ohne Sie kann. Ich hoffe also nicht einfach blind.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Tu, was du nicht lassen kannst. Aber ich fürchte, du machst dich unglücklich. Ich hoffe, es erweist sich als Trugschluss. Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben