Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin will keinen sex mehr mit mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doro89

Mitglied
Hallo zusammen

Bin knapp seit zehn Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor drei Wochen hat sie mich betrogen. Habe es rausgefunden und sie zur rede gestellt. Sie fühlte sich nicht mehr begehrt und das wir mehr aneinander vorbei gelebt haben in der letzten zeit. Und sie Liebe mich über alles aber sie habe einfach keine Lust auf sex mit mir. Sie sagte auch sie wolle mich nicht verlieren. Also habe ich Paartherapie vorgeschlagen. Bisher hatten wir eine Sitzung. Wir haben die Aufgabe erhalten uns einmal wöchentlich zu verführen einmal initiative von ihr das andere mal von mir. Letzten Freitag hat sie mich dann verführt und wir hatten sex. Nun diese Woche wäre ich nun dran.
Aber heute hat sie mir gesagt sie wolle nicht das ich sie verführe sie habe keine Lust. Haben dann geredet. Sie sagte das der Sex am Freitag geil war und sie beim rummachen auch richtog spitz wurde und den sex wollte. Wenn sie aber nun daran denke diese Woche wieder sex mit mir zu haben fühle sie gar nichts...
Ist das Frauenlogik oder bin ich zu dumm um das zu verstehen? Wenn wir sex haben findet sie es geil, aber sie will keinen weiteren sex mit mir sorry ich verstehs nicht. Ach ja ich bin 32 sie 30.
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Ihr Verhalten geht gar nicht. Wenn man sexuell keine Lust auf den Partner hat, macht man das nicht einfach mit anderen. Das ist überhaupt kein Grund. Sie verhält sich ultra zickig und widersprüchlich. Geht gar nicht.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Sie gibt dir die Schuld, das du sie in die Arme eines anderen getrieben hast, weil sie sich nicht mehr begehrt fühlt.... sorry, aber wie dumm ist denn diese Aussage?
Wenn eine Beziehung den Bach runtergeht, haben immer zwei Anteil daran.

Auf welche Art und Weise hat sie denn an eurer Beziehung gearbeitet? Was tut sie dafür um das Feuer am lodern zu halten?
Außer fremdzugehen und das Vertrauen kaputt zumachen? Nichts!

Da ist nichts mehr zu retten.
Wenn man jemanden liebt, dann geht man nicht fremd oder tut Dinge die den anderen verletzen....
 

KleineElfenFee

Aktives Mitglied
Hallo.....

Das Problem ist.
Sie versucht ja nicht mal. Auf dich einzugehen.
Es muss nicht zum Sex kommen und sie soll nartürlich nicht über ihre Bedürfnisse gehen.
Aber sich dir zu wenden.
Man kann doch auch kuscheln, toben, massieren, zusammen lachen.
Wenn grad die Lust auf Sex nicht da ist.

Das sie dich betrogen hat. Und du ihr egal bist.
Da solltest du ansetzen.
Und für dich die Entscheidung treffen. Möchtest du in so einer Beziehung leben?

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deinen weiteren Weg.....
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber @doro89,

Was genau für ein Paartherapeut ist das denn? Wirkt der auf Dich seriös?
Ich finde es ehrlich gesagt mehr als merkwürdig, dass Euch nach der 1.(!) Sitzung als Hausaufgabe gegeben wird, Euch gegenseitig zu "verführen"!!!
Mensch, die Frau hat Dich nach 10 Jahren Beziehung eiskalt betrogen, hat Dich nach Strich und Faden verarscht und hatte nicht mal den Anstand, Dir aus freien Stücken davon zu erzählen.
Und in der Therapie gehts jetzt ums regelmäßige Gebumse?
Ganz ernsthaft - für mich persönlich stünden da aber erstmal ganz andere Sachen im Vordergrund einer Paartherapie!
Wo bleibt den da für DICH der Raum, Deine Enttäuschung, Deine Wut, Deine Kränkung äußern zu dürfen?
WO bleiben denn überhaupt Deine emotionalen Bedürfnisse in der Beziehung?

Ich persönlich hätte gerade überhaupt KEINEN Bock auf Sex mit einer Person, die mir so weh getan hat!
Und als Allererstes dürfte sich die gute Frau mal auf sämtliche sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen (denk dran: eine frische HIV-Infektion ist so früh noch nicht nachweisbar!)- das meine ich übrigens bitterernst! Denk an Deine Gesundheit.

Und statt dass sie sich aufrichtig entschuldigt und sich nach Kräften Mühe gibt, Eure Beziehung zu retten, lässt sie Dich bereits nach der ersten Stunde Paartherapie so dermaßen "auflaufen".
Ich glaube, daran kannst Du ablesen, wie es um Eure Beziehung steht.
"Dich über alles lieben" - DAS würde ich ihr zum jetzigen Zeitpunkt nicht abnehmen. Klingt nach leeren Worten.

An Deiner Stelle würde ich mich nicht wie ein Bittsteller verhalten. Als Betrogener ist das Selbstwertgefühl schon genug angeknackst, da musst Du Dir nicht noch eine Abfuhr nach der nächsten abholen.
Ich weiß, dass 10 Jahre Beziehung eine lange Zeit sind und kann mir gut vorstellen, dass Du Dir ein Leben ohne diese Frau nicht vorstellen kannst.
Bitte versuche mal ganz in Ruhe, Dich in ein Leben ohne sie "hineinzudenken."
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: so ein Vertrauensbruch lässt sich fast nie kitten. Wenn das Gegenüber nicht mal aktiv daran mitwirkt, erst Recht nicht.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald eine für Dich stimmige Entscheidung triffst.

Alles Gute!
 

cucaracha

Urgestein
Sexuelle Gefühle sind unbewusst.
Wenn sie mit dir keinen Sex will, dann kann sie nix dafür.
Man kann sexuelle Gefühle nicht erzwingen.
Ich würde sie sexuell in Ruhe lassen und mir für den Sex eine andere Frau suchen, wenn ihr euch nicht trennen wollt.
Wenn sie mit dir Sex möchte...sollte sie freiwillig auf dich zukommen.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Das sind für mich zwei Paar Schuhe.

Das mit dem Betrügen ist eine Sache. Geht für mich gar nicht. Aber du musst wissen, was du da verzeihen kannst oder willst.

Diese Hausaufgabe ist eine andere Sache. Scheinbar hat es geklappt als sie dich verführt hat, umgekehrt wollte sie es aber nicht. Vielleicht findet sie es nur in eine Richtung spannend. Vielleicht empfindet sie es so wie du es machst nicht gut, oder hat es früher nicht gut gefunden, wenn das schon länger zurückliegt.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Ich als Mann verstehe es auch nicht so richtig, würde es also auch mit Frauenlogik erklären xd
Vielleicht findet sie die Vorstellung irgendwie abturnend wenn du sie verführst, keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben