Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin verhält sich abweisend

nettes mädl

Aktives Mitglied
Seit diesen beiden Mails hat sie mir nicht mehr geantwortet.
Ich hab ihr ja darin deutlich gezeigt dass ich gern wieder was mit ihr machen würde, meint ihr ich soll sie nochmal konkret fragen (also z.B ob sie mit mir Kaffee trinken geht) oder warten bis was von ihr kommt?
 

nettes mädl

Aktives Mitglied
Die Freundschaft hat sich wohl entgültig erledigt. Sie hat mir nicht mehr geantwortet seit meiner letzten Mail. Wenn ihr was an unserer Freundschaft liegen würde, hätte sie wohl wenigstens mal geantwortet oder??
Ihr Verhalten mir gegenüber hat sich auch nicht geändert. Ich habe keine Lust mehr ihr hinterherzurennen, ich hab ihr deutlich gesagt dass ich gern was mit ihr unternehmen würde, jetzt hätte was von ihr kommen müssen.

Dummerweise studiere ich ab Oktober auch noch in derselben Stadt wie sie :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben