Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin testet mich mit Fake-Profil

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Habe meine Freundin darauf angesprochen, sie streitet es ab, dass sie das ist und rastet gerade voll aus, weil ich die angeschrieben und mich für die Likes bedankt habe. Eben schrieb meine Freundin, dass sie das mit mir jetzt nicht mehr will und schluss machen will. Dann schrieb sie noch: "Mr. "Ich schreibe mit keinen anderen Mädchen."" Dann lüg nicht. Daraufhin hat sie mich blockiert, nach 3 Minuten wieder entblockiert und geschrieben, dass sie mich in den Ferien nicht sehen will und Abstand will.

Ich versteh gerade die Welt nicht mehr...
Reisende soll man ja nicht aufhalten.

Lass dir von ihr nicht das Wort im Munde herumdrehen, so ein Verhalten ist massiv manipulativ. Egal, ob sie es war oder nicht - ihre Reaktion ist unangemessen und riecht ganz komisch. Das ist kein Vertrauens-und Respektsverhältnis.
 

MissLisa

Mitglied
Also mich ja brennend interessieren würde als Social Media Dummling. Dein Profil steht auf Privat, als kann ja wohl nicht Hinz oder Kunz deine Bilder anschauen. Sinn eines privaten Profils ist es doch eben nur einen ausgewählten Personenkreis seine Sachen sehen zu lassen. Wie kann dann jemand wildfremdes auf dein Konto schauen und die Bilder liken? Das ist doch ein Widerspuch in sich.

Wieso normale Bürger überhaupt bei Instagram sein müssen, entzieht sich auch absolut meiner Kenntnis. Aber gut das ist ein Generationenproblem.
 
J

justme

Gast
Danke für alle Ratschläge bisher.

Ihr habt recht... ich weiß nicht, ob ich das noch mitmachen kann/will. Komme mir gerade echt verarscht vor. Sie sagt die ganze Zeit, dass ich lüge und mit der schreiben WOLLTE. Dabei hab ich ihr schon 3 mal oderso erklärt, dass es mir einfach nur komisch vorkam und ich die deshalb anschrieb! Interessiert sie einfach nicht.

Jetzt lacht sie mich sogar schon aus und sagt, dass ich wenigstens die Eier haben soll, ehrlich zu sein. Ich weiß nicht was ihr scheis* Problem ist, ihr Verhalten macht mich gerade echt aggressiv und provoziert mich extrem! Und ich bin kein Mensch, der schnell aggressiv wird bzw. nie! Weiß ja nicht was sie denkt wer sie ist, aber sie verhält sich gerade wie ein kleines Kind, ich dachte sie ist reifer, auch wenn sie erst 18 ist. Aber ihr Verhalten gerade ist echt abtoßend hoch 10...

Vorhin hat sie das Fake-Profil auch noch angeschrieben und die gefragt, wann und wie ich die angeschrieben hab bzw. wann ich der gefolgt bin. Vorallem hat die auch noch direkt geantwortet und siehe da, die beiden haben genau die gleiche Schreibweise! Jeder Blinde merkt, das sie das selbst ist.

Bei Instagram kann man ja mehrere Accounts auf einmal haben und immer "wechseln" während man auf beiden Accounts angemeldet ist. Daran sieht man schon, dass sie das selber ist, als ob sie eine wildfremde Person einfach so anschreibt und die so eine Scheis*e fragt und die auch noch direkt innerhalb einer Minute darauf antwortet und sich nicht mal wundert, was diese bescheuerten Fragen sollen?! Kann doch echt nicht wahr sein...

Und dann lacht sie mich noch aus und hält mir sonst was vor. Sie sagte vorhin: "Wenn du mit anderen Frauen schreiben willst, dann sag es mir doch vorher und sag nicht, dass du es nicht machst." Wtf? Bin doch nicht ihr Eigentum! Sie antwortet den ganzen Typen doch auch, die sie anbaggern. Aber dann sagt sie immer: "Die schreiben MICH ja an und ich nicht die." Wo ist da der Unterschied?! Sie antwortet denen doch trotzdem. Und wenn ich als Typ ein Mädchen anschreibe (weil es eher selten ist, dass Mädchen zuerst schreiben), rastet sie direkt aus und unterstellt mir sonst was. Dabei hab ich der doch sogar von ihr erzählt (obwohl sie das anscheinend selbst ist... da muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie verstörend das Ganze ist...). Und sie legt es sich auch noch so, wie sie es will und sagt, dass ich sie ja betrüge und anlüge und so'n Zeug nur deshalb jetzt...

Jezt auf einmal will sie mich doch in den Ferien sehen, aber ich hab gerade echt kein Bock mehr auf sie... was soll das alles?! Hat sie irgendwie Langeweile oderso...
 
J

justme

Gast
Lustig, dass SIE mit anderen Männern schreibt und DU kontrolliert und gemaßregelt wirst.
Sei froh, dass sie sich vom Acker macht, echt jetzt.
Genau das verstehe ich auch nicht! Sie wird jeden Tag angebaggert und ich soll es noch ok finden und sobald ich dann mal etwas dazu sage oder sie frage, wieso die nicht einfach blockiert oder ignoriert, rastet sie genau so aus, ich soll doch nicht so "eifersüchtig" sein. Was hat das mit Eifersucht zutun? Ich finde ihr Verhalten einfach nur fragwürdig, wenn sie es toleriert, dass andere sie offensichtlich anbaggern und schreibt auch noch weiter mit denen als wäre nichts gewesen und bei mir rastet sie so aus bei so 'ner Kinderkac*ke.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Ich würde mir ihr dummes Gelaber gar nicht mehr anhören.
Sag ihr, dass es aus ist und du dich von ihr nicht mehr wie der letzte Vollhorst behandeln und veräppeln lässt.
Und dann schmeiß sie raus, falls sie gerade bei dir ist.
Danach blockier sie überall.
Die ist doch nicht mehr ganz frisch im Oberstübchen.
 
J

justme

Gast
Sie schläft jetzt bereits, aber ich werde es morgen beenden. Sowas werde ich mir sicherlich nicht weiterhin geben, bin ich im Irrenhaus?! Das ist doch nicht mehr normal was sie abzieht. Wie kann man wegen sowas so ausrasten?!

Sogar nachdem ich die "Fremde" blockiert hab, war sie noch nicht fertig mit ihrem unnötigen Drama. Und dann schrieb sie ernsthaft: "Das war alles nur so dahin gesagt mit dem Schlussmachen und habe dich aus Wut blockiert vorhin, ich will dich doch sehen." Was bildet sie sich eigentlich ein?! Ich will sie nicht mal mehr berühren, noch sont irgendwas nach der Aktion jetzt. Soll sie sich ihre Aufmerksamkeit bei ihren 20 Verehrern holen, von mir bekommt sie gar nichts mehr.

Sie fühlt sich wahrscheinlich ein bisschen zu "toll". Ja sie ist echt sehr hübsch, aber das ist auch nur ihre Hülle. Ihre Scheis*e vorhin hat mich jetzt komplett von ihr weggestoßen, soll sich einen anderen Idiot suchen, der das mitmacht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben