Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin testet mich mit Fake-Profil

_cloudy_

Urgestein
Die Fremde ist mir zuerst gefolgt und dadurch konnte sie dann meine Fotos sehen und somit auch liken, vorher aber nicht.

Meine Freundin wollte letztens nicht mehr, dass wir uns gegenseitig folgen (sie dachte ich stalke sie oder sowas, was ich aber nicht mache!)
Gemeinsame Fotos habe ich im Profil. Ich verstehe ihr Verhalten auch nicht und was das mit den Fake-Profilen soll.
Aber wie kann man vor einem Partner Angst haben, gestalkt zu werden?
Das ist doch ein Vorwurf, den man irgendjemanden machen kann, aber doch nicht dem Freund gegenüber? Da ist das doch normal, dass man gegenseitig schaut, was gepostet wird.
Alles ziemlich merkwürdig.
 
J

justme

Gast
Wie, das Mädchen, das in dich verliebt sein will, hat gleichzeitig Angst, dass du sie stalkst? Und stalkt dich dann selber?
Was hat das alles mit Liebe zu tun?
Ich liebe sie wirklich. Aber was das ihrerseits soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Vllt. liegt es auch an ihrem Alter und andere 18-Jährige machen sowas auch. Ob ich es diesmal wieder verzeihe, falls sie das ist, weiß ich nicht. Dieses Verhalten ist echt Kindergarten...
 
J

justme

Gast
Aber wie kann man vor einem Partner Angst haben, gestalkt zu werden?
Das ist doch ein Vorwurf, den man irgendjemanden machen kann, aber doch nicht dem Freund gegenüber? Da ist das doch normal, dass man gegenseitig schaut, was gepostet wird.
Alles ziemlich merkwürdig.
Ja sehe ich auch so. Ich würde ihr sowas niemals vorwerfen, da wir ja zusammen sind.
Sie folgt selber ziemlich vielen Typen bzw. schreibt mit denen. Das weiß ich, weil sie es mir immer zeigt.
Aber ich selbst mache sowas nicht mal. Ihr ganzes Verhalten ist echt fragwürdig.
 
J

justme

Gast
Ihr Verhalten ist...kindisch, sorry.
Sprich sie darauf an, frag sie, ob sie wieder den Kontrolletti raushängen lässt und sage ihr, dass du es satt hast.
Habe meine Freundin darauf angesprochen, sie streitet es ab, dass sie das ist und rastet gerade voll aus, weil ich die angeschrieben und mich für die Likes bedankt habe. Eben schrieb meine Freundin, dass sie das mit mir jetzt nicht mehr will und schluss machen will. Dann schrieb sie noch: "Mr. "Ich schreibe mit keinen anderen Mädchen."" Dann lüg nicht. Daraufhin hat sie mich blockiert, nach 3 Minuten wieder entblockiert und geschrieben, dass sie mich in den Ferien nicht sehen will und Abstand will.

Ich versteh gerade die Welt nicht mehr...
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ja sehe ich auch so. Ich würde ihr sowas niemals vorwerfen, da wir ja zusammen sind.
Sie folgt selber ziemlich vielen Typen bzw. schreibt mit denen. Das weiß ich, weil sie es mir immer zeigt.
Aber ich selbst mache sowas nicht mal. Ihr ganzes Verhalten ist echt fragwürdig.
Ich muss zugeben, dass ich mich bei Instagram nicht auskenne. Bei Facebook bekommt man allerdings öfter Freundschaftsanfragen von auffallend attraktive Frauen, die sich brennend für einen interessieren.
Vielleicht ist das dieselbe Masche?

Ich frage mich, warum du diese Unbekannte überhaupt angeschrieben hast.

Soviel ich aber verstehe, kannst du nicht sehen, was sie auf ihrer Seite so macht. Ist ihre komische Begründung von Wegen stalken nur ein Vorwand, damit sie etwas von dir unbemerkt tun kann?
 
J

justme

Gast
Hab das Gefühl, sie könnte das Fake-Profil erstellt haben und meine ganzen Bilder gelikt, in der Hoffnung, dass ich die anschreibe (habe mich ja nur für die Likes bedankt!) und ihr es dann erzähle, dass es mir komisch vorkommt. Und sie dann sagen kann, dass ich ihr "fremd gehe", weil ich andere Frauen anschreibe. Denn dann kam sie direkt mit Schluss machen und dass sie mich jetzt die ganzen Ferien nicht sehen will. Vllt. brauchte sie nur schnell einen Grund, um mich nicht sehen zu müssen und den hat sie ja jetzt, indem sie mir das jetzt vorhält... und egal ob ich es ihr erkläre, was ich ihr erkläre, interessiert sie nicht und sie schrieb dann: "Ne, geh weg."
Meinen Anruf hat sie auch abgelehnt.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Hab das Gefühl, sie könnte das Fake-Profil erstellt haben und meine ganzen Bilder gelikt, in der Hoffnung, dass ich die anschreibe (habe mich ja nur für die Likes bedankt!) und ihr es dann erzähle, dass es mir komisch vorkommt. Und sie dann sagen kann, dass ich ihr "fremd gehe", weil ich andere Frauen anschreibe. Denn dann kam sie direkt mit Schluss machen und dass sie mich jetzt die ganzen Ferien nicht sehen will. Vllt. brauchte sie nur schnell einen Grund, um mich nicht sehen zu müssen und den hat sie ja jetzt, indem sie mir das jetzt vorhält... und egal ob ich es ihr erkläre, was ich ihr erkläre, interessiert sie nicht und sie schrieb dann: "Ne, geh weg."
Meinen Anruf hat sie auch abgelehnt.
Wenn das alles so ist, frage ich mich, was Du mit so einer Dramaqueen überhaupt willst.

Abgesehen davon wäre der Grund total läsherlich, wenn sie selber mit Jungs schreibt.
Abgesehen vom abgesehen braucht man keinen Grund, eine Beziehung zu beenden.

Wenn sie nicht mit Dir telefonieren will, lauf ihr nicht nach.
Sie ist im Übrigen nicht die einzige, die die Beziehung beenden kann.
Aus irgendeinem Grund scheint sie zu glauben, mit Dir machen zu können, was sie will.

Seht ihr euch wirklich so selten?
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Habe meine Freundin darauf angesprochen, sie streitet es ab, dass sie das ist und rastet gerade voll aus, weil ich die angeschrieben und mich für die Likes bedankt habe. Eben schrieb meine Freundin, dass sie das mit mir jetzt nicht mehr will und schluss machen will. Dann schrieb sie noch: "Mr. "Ich schreibe mit keinen anderen Mädchen."" Dann lüg nicht. Daraufhin hat sie mich blockiert, nach 3 Minuten wieder entblockiert und geschrieben, dass sie mich in den Ferien nicht sehen will und Abstand will.

Ich versteh gerade die Welt nicht mehr...
Du musst jetzt mal eine klare Grenzen ziehen und deine Freundin "erziehen". Wenn du JETZT nicht klipp und klar sagst, dass dir dieser unkontrollierte Kindergarten auf den Sack geht und SIE sich melden kann, wenn sie wieder normal tickt und du sonst so eine Teeniebraut nicht in deinem Leben brauchst...ja dann wird sie immer wieder mit so einem Mist ankommen und sich niemals ändern.

Und das sag ich dir als Mensch, als auch als Frau. Es ist normal in dem Alter seine Grenzen in Beziehung auszutesten und manchmal sind diese Grenzen komplett irre, wenn man da keinen gesunden Partner hat, der einem gesund aufzeigen kann, das man gerade komplett am rumspinnen ist entwickelt man sich in eine sehr fiese Person mit einem noch fieserem Charakter.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Mach Schluß mit ihr und sei froh, dass du sie los bist.
Und bleib standhaft, wenn sie ankommt und um eine zweite Chance bettelt.
So ein Kindergartengetue muss sich niemand gefallen lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben