Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin sagt ständig ab

Alopecia

Aktives Mitglied
war eher ein tipp an die TE, die sich darunter scheinbar nicht wirklich was vorstellen kann.

du beschreibst es ja ganz gut, wie so ne panikattacke aussieht - und das kann noch viel krasser ablaufen. z.b. so, dass du wirklich denkst, dass du keine luft bekommst und sterben wirst. da gibts ja zig abstufungen, aber wenn man das unbehandelt lässt, wirds normalerweise eher schlimmer und nicht besser.

seltsam finde ich nur das vorgehen der freundin, die sozusagen recht locker absagt mit "ich hatte ne panikattacke" - das ist eher ungewöhnlich meiner erfahrung nach.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben