Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin in Magdeburg gesucht

Anzeige(7)

T

Tao

Gast
Hallo,

du, sag mal, wenn du ne Freundin suchst, aber eben Probleme hast über deinen Ex weg zu kommen(zu dem ich an deiner Stelle nicht zurück gehen wollte), wieso suchst du dir dann nicht einen männlichen Freund? Also Freundfreund und nicht Beziehungsfreund Der kann dir bestimmt eine ganz andere Sichtweise bieten;)

Wenn du schreibst das du für jeden Mist zu haben bist klingt das etwas verzweifelt. Schreib doch mal was deine Interessen sind und was du gern machen würdest. Es muss ja nichts auf Zwang sein. Denn du suchst ja Freundschaft und nicht das Beschäftigt werden.
 
T

Tao

Gast
Ich hatte nur Versucht deine Probleme in einem Zusammenhang zu setzen. Ich wollte dich damit nicht angreifen oder persönlich werden.

Man findet eben ehr jemanden mit dem man was unternehmen kann wenn man ähnliche Interessen hat. Daher die Aufforderung zu schreiben was du gern machst :blume:
 
G

Gast

Gast
hey ich bin katja, 25 jahre alt und vor nem jahr berufsbedingt nach md gezogen, mir gehts gewissermaßen genau wie dir.... hab auch keine ahnung wie man hier wen kennen lernen soll....mir fehlen freunde,die einfach mal vor der tür stehen und was unternehmen wollen oder einfach nur mal zum quatschen,die man nicht nur 1-2 mal im monat sieht.

wie bei dir war nach der ausbildung ebbe,der alte freundeskreis hat sich aufgelöst und aus meiner ausbildungsklasse die mädels sind alle wo anders hin gezogen,tja und die arbeitskollegen sind eben doch nur die arbeitskollegen....

tja also wie gesagt ich bin 25, gelernte ergotherapeutin,arbeite noch in einer rehaklinik,bis ende juli und dann bin ich im mutterschutz da ich anfang september mein baby erwarte <3

würde mich ja freuen,wenn du dich meldest.

glg katja
 
K

katja8

Gast
hallo katja,

hab deinen eintrag erst jetzt gelesen, also entschuldige für die verspätete antwort. hoffe du liest das jetzt hier!
also eines haben wir wohl schon einmal gemeinsam: ich bin auch gelernte ergo... :) was ein zufall :)

würd mich freuen, wenn du dich nochmal meldest, vielleicht bist du ja auch noch woanders angemeldet, sodass wir uns da mal via nachricht unterhalten könnten... :)

liebe grüße
susi
hey susi

mein gott was für ein krampf....hab gestern gefühlte hundert mal versucht zu antworten aber es ging nicht....nicht mal mit anmeldung....nun ja heute scheint es ja gehen:eek: ach das is ja echt mal nen zufall:p cool
also ich bin bei facebook angemeldet viell.können wir uns da schreiben. du findest mich unter katja finze und auf dem bild bin ich mit meinem freund, ist ein bearbeitetes bild,sieht so bunt aus.würd mich freuen von dir zu hören
glg die katja
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ist das eine Freundin? Freunde 2
P Freundin neidisch auf Schwangerschaft Freunde 8
R Probleme mit Freundin Freunde 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben