Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hatte mit 17 Männer Sex

wt15309

Aktives Mitglied
@TE,
ich glaube für dich hat der Sex einen anderen Stellenwert als für deine Freundin.
Wird wohl kaum innige Beziehungen gewesen sein.
Außerdem spielt es keine Rolle wieviel sie vor dir hatte - und wieviel du vor ihr hattest.

Wichtig ist doch nur das ihr beide euch vertraut und zueinander steht. Du wirst mit ihrer Vergangenheit genauso auskommen und akzeptieren müssen, wie Sie mit deiner. Ansonsten zerbricht die Beziehung.
 
J

JohnBoyWalton

Gast
Deine Freundin ist (und war) keine Sch***pe. Sie wurde wahrscheinlich auch nicht "benutzt", bzw. könnte man auch sagen, sie hat die Männer benutzt. Solange alle Beteiligten alles freiwillig machen, ist es vollkommen okay, seine Sexualität auszuleben und Spaß daran zu haben. Gilt für alle Geschlechter.

Wenn Du damit nicht umgehen kannst und ihre Vergangenheit auf Dich beziehst, solltest Du Dich trennen.
 
G

Gelöscht 122251

Gast
Hallo Richy,

mal so eine ganz kleine Frage. Was geht es dich denn an wie viele Männer sie gehabt hat oder nicht? Bei Frauen wird Dies immer dramatisiert - Männer dagegen das sind dann die tollen Hechte? Echt?
Du wirst eventuell noch andere Frauen kennenlernen - je älter du wirst um so länger sind die Vergangenheiten der neuen Freundinnen. Deine aber auch...

Oder aber zweifelst du durch deinen Trainingsstand am Wert dieser Frau?
Du liebst was du hast, nicht was du haben könntest, oder?

Es liegt in der Vergangenheit und lässt sich nicht mehr ändern. Jeder lebt sein Leben und soll auch leben dürfen - finde ich.
Fragen können Wissen schaffen - aber auch viel kaputt machen. Du bist mit ihrem jetzigen Dasein zusammen und nicht mit ihrer Vergangenheit.
Sollte dich Dies aber weiterhin stören, dann musst du eine Lösung finden.

Es kommt im Leben auf den Mensch an, die Verlässlichkeit, den Charakter, sozusagen die innere Schönheit. Was nutzt ein austrainierter Körper, ein Marmorbody aus dem Museum - wenn das Innere von Missgunst, schlechter Aura zerfressen ist...

Nur meine Meinung...

Viele Grüsse sendet

Priamos
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Dann hätte sie es GANZ verschweigen und nicht bei einem Streit raushauen sollen.
Sehr richtig. Was kann der Partner mit der Information anfangen, wie viele der/die andere hatte? Nichts. Aber, und das sehen wir hier, es kann schaden.

Von daher hätte sie es beide male nicht sagen sollen, und natürlich ist die Frage danach schon eine Steilvorlage zum Eigentor.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Es geht sicherlich nicht nur um die Zahl, sondern darum, dass sich das Bild, was man von seinem Partner hat, ändern kann. Je mehr Sexualpartner derjenige vor einem hatte, umso eher haben manche eben das Gefühl, dass der PartnerIn etwas zügellos war, da es ja nicht um die Anzahl der Beziehungen geht, sondern um Bettgeschichten.

Und das kann abstoßend wirken, aber das weiß man ja dann vorher nicht, wenn man drüber redet, welche Gefühle erzeugt werden können und wo die Schmerzgrenze ist.

Am besten stellt man wirklich nicht solche Fragen oder wenn eher, wieviele feste Freunde derjenige oder diejenige schon hatte. Mit sowas kann man eher leben, denke ich. Aber das sind Erfahrungswerte, manchen ist das völlig egal und manche bekommen dann ein Kopfkino, was oft schwer wieder zu löschen ist.

Ich wünsche Dir, TE, dass Du diesen Gedanken loslassen kannst und Dich mehr darauf konzentrieren kannst, was alles gut läuft. Wie @Priamos ja richtig schrieb: Du bist "mit ihrem jetzigen Dasein" zusammen und wenn sie jetzt treu ist und nicht ständig anderen Männern hinterherguckt oder ansonsten Dir das Gefühl gibt, dass Du alleine ihr nicht genug bist, dann versuche, diesen Gedanken loszulassen.

Du könntest eine schöne Liste machen all der Dinge, die gut laufen, die Du liebst an ihr, an schöne Situationen und wenn dann wieder dieser quälende Gedanke kommt, dann guck Dir diese Liste an.
Das ist die Realität, das Andere ist vorbei.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich kann dich verstehen.
Ich würde mich auch austauschbar fühlen und es ginge mir schlecht bei dem Gedanken daran. Rechnet man ein bisschen rum dann handelte es sich um dauernde Kurzzeitbeziehungen oder eben um ONS.

Da kann man sich schon Gedanken machen, egal was hier einige meinen.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Irgendwann kam dann mal nach dem Sex von mir die Frage mit wie vile sie schon im Bett war.
Warum wolltest du das denn überhaupt wissen?

So abfällig, wie du jetzt über sie sprichst, wirds wohl auf Trennung hinauslaufen. Selbstunsichere Menschen wie du geben dann keine Ruhe mehr und werten den/die PartnerIn ständig ab.

Du bist nichts Besseres, nur weil du weniger Sex hattest.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
... und sie hat gesatanden mit 17 anderen Männern geschlafen zu haben.
Du solltest sie dafür feiern, überhaupt die Wahrheit gesagt zu haben, denn das habe ich mit 19 oder 20 nie gemacht, um die Männer nicht zu schockieren. Lügen wollte ich aber auch nicht. Leider haben einige Herren so lange gebohrt, bis ich eine gelogene niedrige Zahl genannt habe. Hast Du denn auch bei ihr gebohrt oder hat sie die Zahl ohne Not genannt?
 

grauer Kater

Aktives Mitglied
rgendwann kam dann mal nach dem Sex von mir die Frage mit wie vile sie schon im Bett war. Ihre Antwort war 8. Ich dachte mir damals schon "Krass alter, nicht schlecht" aber es war irgendwie verkraftbar für mich, ich meine sie ist immerhin 4 Jahre Älter
Vielleicht meinte sie mit den acht, acht Jungs/Männer, mit denen sie sich eine Zukunft vorstellen konnte.
Aber letztens hatten wir einen kranken Streit und sie hat gesatanden mit 17 anderen Männern geschlafen zu haben.
Du bist 19, Deine Freundin mind. 23.
Rechne einmal zurück...wenn sie mitten in der Pubertät angefangen hat, dann hat sie nicht einmal alle halbe Jahre einen sexuellen Kontakt gehabt. Also, sie ist sehr, sehr weit von einer Schlampe entfernt, die mit jedem gleich ins Bett springt. Die Anzahl mag Dich flashen, doch Du musst Dir bewusst werden: Sie ist vier Jahre älter als Du.
Sie hat Dir auf jeden Fall vier Jahre voraus und in Deinem Alter sind das schon "Ecken".

Frage Dich lieber einmal, warum eine Frau mit 23 Jahren mit einem 19 Jahre alten Jungen zusammen ist. Das hat bestimmt Gründe.
Aber man sieht, Du kannst in keiner Weise mit der Beziehung umgehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben