Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hatte mit 17 Männer Sex

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Die Sache ist doch eigentlich völlig einfach: Entweder du liebst sie so sehr und hängst an ihr, dass du damit fertig wirst. Oder du ziehst die Konsequenzen und suchst dir eine Jungfrau. Dazwischen gibt es nichts, zumindest nichts, was euch beiden dauerhaft etwas bringt.

Ich verstehe übrigens nicht ganz, was das Wort „gestehen“ im Zusammenhang mit Sex zu suchen hat. Verbrechen gesteht man. Vergewaltigungen gesteht man. Einen Seitensprung gesteht man. Aber die Anzahl der Menschen, mit denen man Sex hatte? Da gibt es nichts zu „gestehen“. Vielleicht in der Katholischen Kirche, aber gewiss nicht beim Partner.

Ich bin 19 wie du. Meine Partnerin ist sogar sechseinhalb Jahre älter als ich. Für mich ist sie sogar die erste Person, mit der ich Sex hatte. Natürlich hat sie mehr Erfahrung als ich. Aber nie im Leben wäre mir in den Sinn gekommen oder würde mir in den Sinn kommen, sie zu fragen, mit wie vielen Frauen sie schon Sex hatte. Wieso sollte mich das überhaupt interessieren? Wird dadurch an der Beziehung irgendetwas anders? Ich begreife absolut nicht, warum das eine Bedeutung haben soll. Du überhöhst da etwas, was objektiv absolut nicht so wichtig ist.

Wie gesagt, es gibt da keine Möglichkeit dazwischen. Like her or leave her.


Alles Gute


Und btw will ich mal eine Lanze für @Werwiewas brechen. Es mag sein, dass die Bezeichnung „Depp“ nicht sein muss. Aber mitunter kann einem eben auch mal der Gaul durchgehen, denn es ist ja nicht der erste Beitrag hier, bei dem es immer in dieselbe Richtung geht. Frauen mit sexuellen Erfahrungen sind böse Schlampen, die nicht sittsam auf den einen und einzigen warten. Warum bitte gibt es denn nie einen Beitrag, bei dem sich manche über Männer mokieren, die fröhlich rum vö****? Dass es im 21.Jahrhundert noch immer darauf ankommt, welches Geschlecht man hat, ist schon sehr sehr merkwürdig.
 

Sapi

Mitglied
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Freu dich doch einfach mit ihr dass sie so viel Spaß im und am Leben hat. Und die Erfahrungen die sie mit den anderen Männern gesammelt hat kommen dir jetzt zu Gute und bringen Schwung in die Kiste 😏

Davon abgesehen ist 17 ja nun wirklich nicht viel.
 

Kommentar

Aktives Mitglied
Lieber FS,

was und vor allem wie werwiewas schrieb war natürlich hart. Aber ich glaube, es ging darum, mal die Position Deiner Freundin einzunehmen. Denn anstelle Deiner Freundin wäre ich tatsächlich auch wahnsinnig genervt. An ihrer Stelle würde ich mir wirklich denken: „Der nervt schon wieder damit rum und setzt sich sogar angeekelt und moralinsauer weg. Anstatt dass wir ne schöne Zeit miteinander verbringen könnten. Der Depp hat mich gar nicht verdient.“ Würde Deine Freundin hier schreiben, ginge vermutlich jede Antwort an sie auch in diese Richtung…..

Aber das weißt Du ja selbst und das Problem ist, ob und wie man das akzeptieren kann. Das Patentrezept gibt es nicht. Ich bin aber davon überzeugt, dass man Gefühle kultivieren kann. Genauso wie man sich in Liebeskummer hineinsteigern, tagelang traurige Lieder anhören und sich monatelang täglich einreden kann, dass kein anderer jemals wieder so toll passt….kann man sich auch in alle anderen Gefühle hineinsteigern. Jedes Mal wenn Du an ihre Vergangenheit und die 17 Männer denkst gießt Du diese negative Empfindung wie eine Pflanze, die dann immer weiter wächst. Verbiete Dir selbst konsequent daran zu denken und Dich in diese Gefühlslage zu begeben. Das hilft erfahrungsgemäß bei Liebeskummer und dabei könnte es auch helfen….
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Freu dich doch einfach mit ihr dass sie so viel Spaß im und am Leben hat. Und die Erfahrungen die sie mit den anderen Männern gesammelt hat kommen dir jetzt zu Gute und bringen Schwung in die Kiste 😏

Davon abgesehen ist 17 ja nun wirklich nicht viel.
Das würde ich auch so sehen. Frauen mit vielen Männern auf der Liste haben meistens Spaß am Sex, bekommen einen guten Orgasmus, sind locker im Bett und haben oft Lust. So würde ich das zumindest bei meinen Freundinnen einschätzen. Das ist für den Mann doch sehr vorteilhaft.

Zudem ist 17 ja eine wirklich niedrige Zahl. Nach einigen Jahren auf Tinder können ja einige Frauen auch deutlich in den dreistelligen Bereich vordringen.

Du solltest das Positive sehen:

1. Sie war ehrlich.
2. Sie hat Erfahrung und Du kannst was lernen.
3. Du hast vermutlich eine Frau vor Dir, die viel Spaß am Sex hat.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Richy, wer verlangt von dir, dass du das was deine Freundin gemacht hat, akzeptieren musst?
Du verlangst es von dir. Du kannst das was passiert ist nicht nachvollziehen und verstehst auch warum sie so gehandelt hat. Kein Mensch erwartet von dir, dass du das verstehst. Man kann vieles was andere machen nicht verstehen und man muss das auch nicht verstehen. Du steigerst dich da in etwas rein, was du nicht kontrolieren konntest und auch nie kontrollieren kannst. Sie hat eine andere Einstellung zu Sex als du. Sie hat anders gehandelt als du handeln wirst.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Hast du Angst, das sie das während eurer Beziehung wieder machen wird?
In dem du dich da reinsteigerst, verdrängst du etwas und meine Vermutung ist, dass du vor irgendetwas Angst hast. Da solltest du reflektieren, was bei dir los ist.
Das was passiert ist, kann man nicht mehr rückgängig machen. Es ist so wie es ist auch wenn es dir nicht gefällt und du eine andere Einstellung hast.
Der eine wählt CDU und der SPD oder noch etwas anderes. Politische Streitereien gibt es genug, weil der eine den anderen überreden will so zu wählen wie er und er nicht versteht, warum der andere so wählt wie er wählt. In die Haare bekommen sich auch Menschen wenn es um Sport geht. Einer will den anderen überzeugen, dass eine Meinung die richtige ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben