Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hatte mit 17 Männer Sex

RichyDichy

Mitglied
Hallo
Ich habe ein scheiß Problem und ich weiss absolut nicht wie ich damit umgehen soll, deshalb treibe ich mich jetzt auf so dubiosen Seiten rum...
Aber ich brauch einfach Rat oder die Meinung von anderen weil sonst fahr ich mit 200 gegen einen Baum..
Nun zu meinem Problem:
Also erstmal alles ganz auf Anfang, um meinen Standpunkt zu erklären. Ich bin eher Introvertiert im Verhalten, heisst ich bin es nicht tatsächlich aber ich mag es einfach nicht Wochenends wegzugehen oder habe gerne viele Menschen um mich, was dazu führt dass ich erste eine Beziehung hatte und eben meine aktuelle (bin 19). Naja meine erste Beziehung, ganz klassisch geendet, sie ist fremdgegangen und ich bin dann natürlich in ein Loch gefallen. Aber egal dann kam eben meine jetzige Freundin und hat mich da rausgeholt und Gott im Himmel ist das eine tolle Frau. Ich liebe sie und ein Leben ohne sie hätte ich mir vermeindlich nicht vorstellen können. Irgendwann kam dann mal nach dem Sex von mir die Frage mit wie vile sie schon im Bett war. Ihre Antwort war 8. Ich dachte mir damals schon "Krass alter, nicht schlecht" aber es war irgendwie verkraftbar für mich, ich meine sie ist immerhin 4 Jahre Älter und sehr sehr sehr extrovertiert. War ok für mich.
Ich hab mich immer ein bisschen dafür geschämt dass ich erst eine Frau vor ihr im Bett (eben meine Ex) hatte. Versteht micht Falsch, aussenstehende würden mich durchaus hübsch finden, ich bin fast 1.90 und Berufsboxer. Ich bin groß, habe einen guten Körper und meine Nase ist (noch haha) gerade, aber ich bin einfach nicht der Typ dafür sich jedes WE eine andere zu holen, das bin ich einfach nicht.
Aber letztens hatten wir einen kranken Streit und sie hat gesatanden mit 17 anderen Männern geschlafen zu haben.
Das hat mich umgehauen wie ein noch nie etwas anderes.
Ich weiss nicht wieso es mich so stört aber es stört mich unheimlich, ich habe einen Hass gegen andere Männer entwickelt und ich weiss einfach nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich möchte nicht mit ihr wegen ihrer Vergangenheit streiten, weil ich weiss ich kann mir die seele aus dem Leib schreien und es würde sich nichts ändern, deshalb wäre es nicht richtig ihr das vorzuhalten und vorzuwerfen aber ich persönlich komme einfach nicht klar mit der Sache.
Sie meinte dann nur ich wäre der beste von allen, hätte den perfektesten ./. und das andere wäre einfach nur gewesen um sich auszuleben.
Das typische geschwafel eben.. Aber ich glaube ihr das nicht. Ich fühl mich leer, ich fühle mich wie einer von vielen.
Wie kann man seinen Körper, seinen wunderschönen Körper jeden dahergelaufenenen geben? Und sowas ist meine Freundin, das fühlt sich nciht gut an. Ausleben ist für mich mit 4-10 Personen, aber 17?! Muss das sein?
Ich kann kein Bild mehr anschauen ohne anzufangen die Männer zu Zählen und jedesmal sagt dann eine stimme in meinem Kopf: "hihi guck mal, die waren ALLE in deiner Freundin, und es reicht noch nichtmal"
Es frisst mich seit Tagen innerlich auf.
Was meint ihr, übertreibe ich?
Kann mich wer nachvollziehen?
Ich hab angst dass die Beziehung daran kaputt geht, aber andererseits frisst es mich auf weil ich merke dass ich Tag für Tag nicht besser sondern schlechter damit Klar komme.
Ich befinde mich in so einer Zwickmühle...
Ich kann mein Gefühl dabei nicht beschreiben, ich weiss nicht was es in mir ist das mihc so denken lässt..
Dass meine Freundin für viele nur ein Spielzeug war? Das ich nur einer von vielen bin? Das meine Freundin mal eine Schla*** war? Das Gefühl von Angst sie könnte es wieder mal machen? Vielleicht aber auch nur das Gefühl von ekel dass 17 andere Penise in meiner Freundin waren..
Bitte helft mir ich weiss nichtmehr weiter, es zieht mich wirklich krass runter...

LG und schönen Tag euch noch, wann auch immer ihr das lest ;D
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Trenn dich und nimm dir eine Jungfrau. oder eine sehr unerfahrene Frau.
Mit euch hat es keinen Sinn mehr.
Aber ich brauch einfach Rat oder die Meinung von anderen weil sonst fahr ich mit 200 gegen einen Baum..
Was für ein Blödsinn! Du bist 19 und an eine sehr "lebensfrohe" Partnerin geraten. Du kommst damit nicht klar. Punkt. Gibt viele Frauen, die nicht so einen Verschleiß haben. Nimm dir so eine. Man sollte in dieser Hinsicht ähnlich ticken.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Jeder hat da einen anderen Maßstab. ich finde auch, dass das sehr viel ist, aber sie ist offensichtlich sexuell sehr aktiv gewesen und Du bist eher das Gegenteil. Ich kann verstehen, dass Dich das stört und dein bild von ihr trübt.

Natürlich ist es Vergangenheit und man sollte sehen, wie die Beziehung jetzt läuft und wie sie sich Dir gegenüber verhält. Aber dennoch kann man die Vergangenheit oft nicht abschütteln und Du hast dadurch ein bild von ihr, dass sie recht leichtlebig ist vielleicht. Es waren ja nicht 17 feste Beziehungen, sondern mal Beziehung und mal nur Sex, denke ich mal.

Es ist schwer, das was zu raten. Jeder hat da eine andere Meinung zu und es sollte passen. Du kannst Dir natürlich noch was Zeit geben, ob Du Dich an diesen Gedanken gewöhnen kannst. Wie verhältst sie sich denn jetzt in der Beziehung? Hast Du das Gefühl, dass sie treu ist oder misstraust du ihr`?
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Tja, dann ists für dich besser wenn du dir ne andere Frau suchst, wenn dich das so belastet oder du musst eben etwas "wachsen".
Es ist ihre Entscheidung gewesen, fertig.
Sie hat es ja auch nicht gejuckt mit wie vielen du gepennt hast.
Frag mal ne Professionelle wie viele die hatte, dann wirst du deine Ex? nicht mehr als Sch***** ansehen.
Sie kann halt scheinbar trennen zwischen Sex und Liebe.
Und rein rechnerisch gesehen, wären das alle 4 Monate ein anderer, da gibts sicher welche die schaffen das in 4-6 Wochen auch, so what.
 
Sorry, aber na und?!
Es gibt doch nun wirklich schlimmeres als dass die Partnerin davor viele Partner hatte , wir leben im 21. Jahrhundert.
Wenn du damit nicht leben kannst oder möchtest und nicht darüber hinwegsehen kannst, wäre es besser dich zu trennen und dir eine Jungfrau zu suchen.
Es ist okay wenn dir sowas wichtig ist, aber meiner Meinung nach sollten die Partner des Partners in der Vergangenheit bleiben. Dass die Person nun mit dir zusammen ist ist alles was zählt, mit wem davor was lief, sollte in einer Beziehung keine Rolle mehr spielen.
Wenn einem schwerfällt das zu akzeptieren und er statt der Person vor sich nur die Zahl ihrer sexualpartner sieht macht es durchaus Sinn, über eine Trennung nachzudenken. Wäre auch fairer dem Partner gegenüber. Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der mich aufgrund der Zahl meiner sexpartner verurteilt
 

gittazi

Aktives Mitglied
Dass meine Freundin für viele nur ein Spielzeug war? Das ich nur einer von vielen bin? Das meine Freundin mal eine Schla*** war? Das Gefühl von Angst sie könnte es wieder mal machen? Vielleicht aber auch nur das Gefühl von ekel dass 17 andere Penise in meiner Freundin waren..
Bitte helft mir ich weiss nichtmehr weiter, es zieht mich wirklich krass runter...
Hört sich nicht nach übermäßig viel an, sie ist 23 und keine 14 Jahre alt. Das Problem bist wohl eher Du und Dein Kopf und dass Du mit 19 erst zwei Frauen hattest. Lustig, dass Du erwähnst, dass Du Berufsboxer bist. Denkst Du, dadurch bekommt man die Frauen leichter rum?

Du solltest Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass auch andere Väter schöne Söhne haben und dass Du bei jeder Frau nur einer von vielen bist. Sei froh, wenn es exklusiv für Dich läuft und sie ehrlich zu Dir ist.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
TE: es muss sich für Dich gut anfühlen, es ist egal, ob es für uns normal oder viel ist. Da hat hier jeder seine eigene Meinung zu.

Ich kann Dich verstehen, aber wie gesagt, es kommt auch darauf an, wie sie in der Beziehung zu Dir ist, ob Du das Gefühl hast, dass sie wirklich treu ist und Dich liebt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn ein Mann "nur" eine Partnerin hatte und seine Freundin 17 Typen, dann kann das durchaus am männlichen Ego kratzen und zu grausigen Vergleichen und Kopfkino führen.
Das kann man sich nicht abtrainieren.
(Die Freundin hat übrigens zunächst gelogen und die echte Zahl nur aus Wut im Streit genannt.
Irgendwann kam dann mal nach dem Sex von mir die Frage mit wie vile sie schon im Bett war. Ihre Antwort war 8.
Aber letztens hatten wir einen kranken Streit und sie hat gesatanden mit 17 anderen Männern geschlafen zu haben.
)
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Absurd. Wer mit 200 gegen einen Baum fahren will, wenn er keinen Rat bekommt, weil seine Freundin 17 Typen hatte, braucht Hilfe. Du solltest wirklich an deinem Ego arbeiten, wenn dich das, was andere Leute außerhalb einer Beziehung getan haben, an den Rande des Selbstmordes bringt. Mein Rat wäre: Komm runter.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Was hier völlig untergeht ist dass Du bei Ihr der beste Liebesgott bist und den potentesten/längsten/schönsten etc. Schniedelwutz hast. Also Platz 1 von 18. Kann auch nicht jeder von sich behaupten.

Das ist doch schon mal eine gute Basis für eine Beziehung wenn der Sex stimmt.

Und nun schau nach vorn. Euer Leben ist jetzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben