Anzeige(1)

freundin hat schluss gemacht

Chicago85

Neues Mitglied
mein freundin hat vor ne woche schluss gemacht.
wir waren 3 jahre zusammen und aufeinmal sagt sie mir sie liebt mich nicht mehr
sie meinte die gefühle sind nicht mehr so groß wie früher.
wir haben uns in den letzten monaten nur gestritten.
wegen was auch immer, ob am telefon oder live.
sie hat auch ein ego trip gehabt.
wir haben letztens gerdet und sie meint auch es war ein fehler schluss zu machen.
sie meint auch, das ihr gefühle spinnen sie braucht zeit und sie weiß nicht weiter.
die eine seite in mir liebt sie noch aber die eine seite ist richtig sauer.
weil sie schluss gemacht hat, ich hätte es nie gedacht. es war wie ein schock für mich.
ich weiß jetzt nicht weiter, soll ich abwarten und gucken was daraus noch wird??
oder soll ich sagen nein sie hat mir das herz gebrochen und ich verzichte auf ne beziehung mit ihr.
was ich über sie sagen kann ist.
sie würde nie fremd gehn. ich bin ihr erster freund!!!!! sie war auch jungfrau!!!!
sie ist deutsche.


es ist echt schwer für mich. was soll ich machen????
 

Anzeige(7)

J

Jason16

Gast
Das is natürlich der totale Schocker, das kann ich gut nachvollziehen.
Mir half bei solchen Entscheidungen immer eins =)..... da ich total der Musikfanaktiger bin und mit Sido ( wer ihn mag ) groß geworden bin, hat mir sein Lied " Hör drauf, was dein Herz sagt " des öfteren weitergeholfen, die entscheidung kann dir keiner nehmen, das musst du selbst wissen, werd dir dessen einfach klar, was du wirklich möchtest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freundin hat extreme Selbstzweifel Liebe 2
B Freundin hat Fake-Profil Liebe 4
M Freundin hat mich verlassen, habe ich noch eine Chance? Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben