Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin fühlt sich von mir bedrängt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ynaleon

Gast
@Mr.T

zumindest kommt deine wortwahl bei mir falsch rüber.

du hast ein ernstes problem vorgetragen, redest aber überaus locker darüber - als wäre es doch nicht so ernst...

wovon du dich freimachen musst, ist die suche nach dem (einen) problem.
es gibt nur sehr selten nur eine ursache für probleme.

du suchst tips, die dir bei der suche nach den gründen helfen können...
einer der gründe könnte deine "lockere wortwahl" sein.
damit signalisierst du, dass du das ganze doch nicht so ernst nimmst.

dazu zwei fragen:

1. redest du im realen leben auch so "locker" über probleme ?
wenn ja
2. könnte es sein, dass deine freundin das so ähnlich auffasst wie ich ?
-- sie vielleicht dadurch das gefühl hat, dass du sie nicht ernst nimmst ?

beantworte diese fragen für dich alleine.
vielleicht findest du in den antworten eine antwort für dich.
was dann du daraus machst, musst du selber entscheiden.

ob man mit 24 noch "leicht pubertär" sein darf, sollten wir im moment offen lassen.
ich sehe das anders, aber das ist eben meine ansicht und für dich und deine freundin unerheblich.

liebe grüsse
ynaleon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben