Anzeige(1)

Freundin fühlt sich von mir bedrängt!!!

MR. T

Mitglied
HI
Ich hab ein riesiges problem!!
Meine freundin fühlt sich egal wie auch immer ich mich "an sie ran mache" bedrängt
Das klingt etzt ein bisschen doof aber ich mein ab und zu möchte man auch mit einander schlafen und wir sind ja jetzt auch bald 4 jahre zusammen und am anfang war alles perfeckt!! das hat seit ca 1 jahr angefangen! es wurde immer weniger sex immer weniger und immer wenn ich es mal von mir aus probiere dann sagt sie gleich ja ich soll sie nicht bedrängen da hat sie gar keine lust mehr wenn ich das mach!
wenn ich sie dann drauf anspreche was ich denn schon wieder falsch gemacht hab sagt sie: ich soll sie nicht bedrängen wenn sie lust hat kommt sie schon auf mich zu! sie weiß auch nicht warum sie keine lust hat!
DAS DUMME IS JA WENN ICH SIE DRAUF ANSPRECHE WARUM SIE KEINE LUST MEHR AUF SEX HAT SAGT SIE SIE WEIß ES NICHT!!! und ICH WÜRDE SIE ja mit dem das ich sie wieder drauf anspreche ja wieder bedrängen!!!!

gut das stimmt auch "WENN" sie denn auch ma wieder lust (wenns gut läuft 1-2 mal im Monat)empfindet kommt sie schon auf mich zu!
aber irgendwie komm ich mir da blöd vor!!! wenn ich mal will NEIN und wenn sie will JA? natürlich bin ich dann erregt und will dann auch mit ihr schlafen wenn sie schon mal von sich aus kommt aber ich komm mir da richtig blöd vor!


weil wir hatten echt ein super sex leben! dann hat sie angefangen sich zu verändern!

das typische halt: sie wäre zu Dick, sie wäre hässlich usw.
sie hat darauf hin 20 KILO abgenommen! ICH HAB ANGST DAS SIE NOCH MAGERSÜCHTIG WIRD!!! ODER IST??

ABER ICH BIN UND WAR MIT IHR IMMER ZUFRIEDEN UND SO WIE SIE WAR UND IST!!

WAR DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT!! HAB SCHON AN HEIRAT GEDACHT VOR CA 3/4 JAHR
ABER WENNS SO WEITER GEHT WEIß ICH NICHT OB ich DANN SOOOO MEIN REST DES LEBENS VERBRINGEN WILL!?!?!?
BITTE HELFT MIR ICH WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER!!
 

Anzeige(7)

ynaleon

Mitglied
hi,

es wäre hilfreich gewesen, wenn du altersangaben gemacht hättest.

wie es aussieht hat deine freundin grosse probleme mit sich selber.

woran das liegt, ist schwer herauszubekommen.
für dich, so paradox es für dich auch sein mag, vielleicht sogar schwerer als für andere.

fragen, die du selber eventuell beantworten kannst sind:
- was ist vor ca.einem jahr geschehen, dass "es" deine freundin so verändert hat?
- war sie mal alleine unterwegs (auch mit freundinnen) ? - ohne dich?
- kam sie mal später heim als sonst?
- kam sie mal heim und war, z.b. verängstigt, oder einfach nur "anders"?
usw.

ich gehe mal davon aus, dass du dir denken kannst, worauf ich hinaus will.
nennen wir es - "unangenehme erfahrung".

sollte das in betracht kommen - sprich sie auf keinen fall direkt darauf an.
es könnte überaus negative auswirkungen auf deine freundin haben.

das ist allerdings nur eine mögliche ursache.
vielleicht hat sie auch einfach nur einen anderen kennengelernt und ist sich seitdem unsicher was sie selber, was euch angeht.
vielleicht ist es aber auch einfach nur so, dass sie sich fragt "gibt es noch etwas anderes ?".
es gibt viele "vielleichts".

was nun dein "ich fühle mich dabei blöd" angeht.
musst du nicht !
aus welchen gründen auch immer, ist es für deine freundin im moment wichtig, das "ob" und "wann" zu bestimmen.
du liebst sie, also gib ihr diese möglichkeit selber zu bestimmen.
je mehr du sie bedrängst (fragst), um so mehr wird sie sich ggf. verschliessen.
am besten kannst du ihr helfen, indem du dann da bist, wenn sie dich braucht.

eine frage:
wann hast du ihr zum letzten mal eine blume geschenkt?
ohne anlass, ohne echten grund, einfach nur so.

einen ratschlag noch.
sag deiner freundin nie - wirklich nie - dass du mir ihr "zufrieden" warst.
ich kann nur für mich sprechen, aber würdest du das zu mir sagen, könntest du dir eine neue suchen.

liebe grüsse
ynaleon
 

MR. T

Mitglied
also da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: ich meinte mit dem zufrieden sein natürlich das ich sie so liebe wie sie ist!!!!

Also wir sind beide 24! und von ner unangehmen erfahrung wüsste ich auch nix!

und blumen oder sie einfach mal zum essen einladen ohne irgend nen grund tu ich auch! das letzte ma war vor ca. 2 wochen! also an romantik magelt es uns in der beziehung nicht!

hatte grad gestern zum ersten mal ein halbweg vernünftiges gespräch mit ihr über das thema gehabt!

sie meinte das sie es sich selber wünschen würde das sie wieder mehr lust hätte! sie meint das das evtl irgend ne körperliche reaktion sein könnte (weil sie so viel abgenommen hat)! und sie meint sie will mich nie verlieren und das sie mich überalles liebt!

darauf hab ich sie gefragt ob sie sonst irgendetwas in unserer beziehung vermisst, meinte sie nein sie sei glücklich bis auf die tatsache das sie keine lust mehr empfindet!


zu dem ganzen muss ich sagen das ich glaub das sie gestern zum ersten mal gemerkt hat wie weh mir das ganze tut!:(

sie hat sogar vorgeschalgen in eine sexualtherapie zu gehn nur um unsere beziehung zu retten!

jetzt hab ich grad ma ne frage: kennt sich jemand mit soner therapie aus??? was passiert da und wie muss ich mir das vorstellen?

UND DIE WIOCHTIGSTE FRAGE: KÖNNTE ES ETWAS HELFEN???
 

Linda

Mitglied
Hi, Mr.T,

so, wie Du es schreibst, glaube ich, was Deine Freundin sagt: Sie hat keine Lust mehr, aber keine Ahnung, warum nicht.

Aber sie liebt Dich. Ich find es toll, dass sie vorgeschlagen hat zu einem Sexualtherapeuten zu gehen. Es hört sich vielleicht komisch an, aber die Jungs ist absolut seriös. Guck mal im Netz, es gibt da so ne Liste mit Therapeuten, denen Du trauen kannst (wenn mir die Seite wieder einfällt, schreib ich Dir).
Deinen Frust kann ich aber auch verstehen. Du kannst jetzt machen was Du willst, da ist der Wurm drin. Ich glaub nicht, dass Du etwas falsch machst, aber irgendwas ist nicht in Ordnung. Drängen nutzt wirklich nicht, so schlecht sich das jetzt auch für Dich anfühlt.
Es wird vermutlich nicht von alleine aufhören - geht deshalb zu dem Therapeuten.

Linda
 
J

Jim

Gast
wenn da einmal der Wurm drin ist,wirds schwierig! Und das schon mit 24! Hast Du denn Hoffnung das es noch mal wird? Ich würde mir da absolut bekloppt vorkommen, sie bestimmt wann und wo, kann man(n) ja überhaupt nicht gebrauchen! Ich hoffe das Deine Liebe stark genug ist das mit zu machen!
 

MR. T

Mitglied
@ Jim:
also ich hab ja kein problem damit, dass sie bestimmt wann und wo sonder nur damit eins das es halt verdammt wenig geworden ist und immer wenn ich es ma versuch dann heißt es ich würd sie bedrängen! und bis vor nem jahr hatten wir wirklich "fast" täglich sex! und wir hatten und habn auch heute noch immer beide unseren spass!

nur ist es halt wirklich genau das gegenteil wie früher!:confused:



@ linda!
genau soooo IST ES!! sie weiß es anscheinend selber nicht wieso sie nicht mehr will! und ich denk wenn sie mich nicht wirklich leiben würde würde sie auch so nen vorschlag nicht machen zu nem sexualtherapeut zu gehn!
 

ynaleon

Mitglied
wenn deine freundin schon von selber ideen entwickelt, nach lösungen zu suchen, ist das schon mal ein gutes zeichen.

nur um sicher zu gehen, sollte sie zu einem arzt gehen und sich gründlich untersuchen lassen.

stichwort diabetes
das kann auch in jungen jahren schon auftreten und ggf. auch zu lustlosigkeit führen.

liebe grüsse
ynaleon
 

little.vampire

Aktives Mitglied
ich bin auch mit meinem freund seit 4 jahren zusammen und bei uns ist es ähnlich. aber bei mir kam das nicht von heute auf morgen. ich habe auch nicht abgenommen. der grund, warum ich keine lust habe ist mein kopf. ich kann schlecht abschalten nach der arbeit, bin müde, fühle mich dick oder unattraktiv, denke an die schönen frauen, die es gibt usw. außerdem nehme ich seit 3 jahren die pille, was auch libidoverlust verursachen kann. wenn mein freund dann jeden abend damit anfängt habe ich einfach keine lust. ich brauche es nicht, aber ich liebe ihn trotzdem. ich weiss nicht, ob dir das hilft. wollte es dir aus sicht einer frau schildern. vielleicht ist der zustand deiner freundin wirklich aus gesundheitlichen gründen, weil sie meint, sie würde sich auch mehr sex wünschen.
 

MR. T

Mitglied
@ little vampire

HAST DU DANN DIE PILLE ABGESETZT? meinst dann könnts besser werden wenn sie die pille absetzt???
sie nimmt sie auch schon seit 3-4 jahren!

:confused: davon hab ich nämlich auch schon gehört das es evtl. von der pille kommen kann!
 
J

Jim

Gast
Gibt es eigentlich noch Frauen die keine Komplexe haben wegen Ihrer verdammten Figur /Atraktivität ??? Gibts nichts anderes was Frau begährenswert macht !! Es ist echt zum Ko... .:(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Keine Lust mehr auf Freundin Sexualität 15
M Vergangenheit von Freundin Sexualität 11
ghostspaces Masturbieren mit Kumpel trotz Freundin Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben