Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde hassen mich

P

Peter Bartholomäus

Gast
Also ich bin 15 wie alle anderen auch trotzdem bin ich halt die jüngste nur meine beste ist schon 16
Bin selber 3x so alt wie Du, kann Dich aber beruhigen: Hierüber wirst Du bald lachen! Je älter man/frau wird, umso
entspannter fällt das eigene Urteil aus, Du wirst sehen!

Vllt. habt ihr Euch bereits wieder versöhnt?

Wenn nicht, wirst Du einsehen, das sie keine reellen Freundinnen sind. Schau Dich einfach um, bestimmt findest Du
"bessere" Freundinnen.

Muss aber auch zugeben, das ich neimals jemanden zu meinem Freundeskreis zählen musste, der/die mich so respektlos behandelt hätte, auch mit 15 oder 16 nicht !!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 174
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben