Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde hassen mich

girl545

Mitglied
Ich habe mich immer sehr gut verstanden mit meinen Freunden.
Und seitdem eine Freundin von mir mich hasst weil ich anscheinend gesagt hab "das Weib hass ich e schon wieder" da das viele Leute ihr gesagt haben. Natürlich habe ich das nicht gesagt.
Und deswegen hassen sie mich jetzt und sogar meiner BESTEN Freundin hat sie erzählt das ich über meine Beste hinterrucks rede.
Und meine Beste glaubt ihr das auch noch sie meint sie würde sie nie anlügen.
Und ich habe das auch nie gesagt.
Aber sie glaubt mir das nicht. Sie meint ich sollte mal darüber nachdenken.

Und was noch ein weiteres Thema ist, wir waren gestern in einem Lokal und zwei sind heim gefahren eine ist mit einem Jungen verschwunden und meine beste Freundin mit ihren Ex-Freund. Da war ich dann alleine mit einen Jungen und wir suchten die anderen und ich rief sie auch an und sie hoben nicht ab. Und dann war ich schon so müde das uns der Junge ein Taxi rief und ich mit ihm zu ihm fuhr.
Jetzt hasst mich meine Beste Freundin und meinte ich hab mich gleich wieder f***** lassen von ihm.
Dabei als ich mal bei ihr schlief kam aufeinmal ein Junge zu ihr ins f***** und ich musste mich verstecken im Bad. Und sie meinte das wär was anderes und ich finde das einfach falsch für eine beste Freundin

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
 

Anzeige(7)

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
So ein Verhalten, wie es Deine Freundinnen an den Tag legen - speziell Deine 'beste' Freundin - entsprechen absolut in keinster Weise dem Verhalten von richtigen Freunden.

Wie wäre es, wenn Du versuchen würdest, Dir andere Menschen zu suchen, mit denen Du Dich gut verstehst und sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln könnte.

Ich weiss, das ist schwer, aber Du hättest wohl eindeutig mehr davon, wenn es funktioniert, als mit den aktuellen 'Freundinnen'.
 
A

ABC

Gast
ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seid (nach deinem foto würde ich mal unter 18 tippen), aber mir fällt zu deinen freundinnen eigentlich nur "kindergarten" ein, total die pubertierenden tussis (sorry für die ausdrucksweise :eek:).
 

Crownless

Mitglied
Naja, um ehrlich zu sein, würde ich solche Leute nichtmal als gute Bekannte geschweige denn als Freunde bezeichnen. Du wurdest als Lügnerin und Schlampe abgestempelt ohne das deine Freundinnnen besonders deine beste Freundin nicht mal versucht haben, deine Seite zu hören oder diese Gerüchte anzuzweifeln. Von deinem Post gehe mal einfach davon aus, dass ihr eher eine Zweckgemeindschaft seid, wahrscheinlich geht ihr noch auf die gleiche Schule und vllt sogar in die gleiche Klasse. Bevor an diesen Leuten zerbricht, würde ich so schnell wie möglich das weite suchen, denn viele Mädchen besonders in so´nem Alter können richtig gemein sein.
 
A

ABC

Gast
einfach absolut zickiges konkurrenzverhalten deiner tollen "freundinnen". wahrscheinlich sind sie auch noch wegen irgendwas neidisch auf dich und wollen dich deshalb fertig machen. zeig ihnen die kalte schulter und such dir lieber echte freunde.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Laß dich nicht in solche Sachen reinziehen!! Das fällt dann immer auf dich auch zurück, wenn du mit so leichtfertige Mädchen befreundet bist, auch noch als beste Freundin!
Grenze dich da in gewisser Weise ab.

Gibt es denn in deiner Klasse keine vernünftigen Mädel, die was auf sich und ihre Freundinnen und Freunde halten?

Sowas nennt man Zickenkrieg. Versuch da drüber zu stehen und dich da rauszuhalten!
 
L

Lost in Translation

Gast
Hallo,

du benutzt das Wort "Hass" bzw. die Ausführung als Verb sehr inflationär. Ich habe meine Zweifel, dass du wirklich weißt, was Hass bedeutet. Es sind wohl eher Meinungsverschiedenheiten innerhalb deiner Gruppe als wirklicher Hass.

Ein offenes Gespräch ist immer die beste Lösung.

Gruß, LiT
 
G

Gast

Gast
Ich kann den anderen über mir eigentlich nur zustimmen .
ich selber bin 17 und kenne diese cliquen bildung in der schule auch sehr gut
wie ich aus der sit. entnehmen kann sucht sich deine "beste" einen höheren "status" in der gemeinschaft und ich glaube ihr ist es dabei egal ob sie dich als freundin verliert oder nicht .
was ich dir noch vorschlagen könnte ist ihr einen erklärenden brief zu schreiben weil den wird sie lesen glaub mir .
so wenn du ihr was persönlich sagst kann es gut sein das sie es nciht hören will oder einfach weggeht dir ständig ins wort fällt usw .
aber wenn du ihr einen brief schreibst ist das ganze schon ein bischen anders den wird sie lesen . es ist einfach so .
nur würde ich dir raten in den brief nicht allzuintime sachen reinzuschreiben zb was ihr schon erlebt habt und so .
weil ich es nicht ausschließen würde das sie den brief auch veröffentlichen würde.

Gruß Deepeye
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bin einsam troz. viele Freunde Freunde 1
K W, 28 und fast keine Freunde mehr... Freunde 3
T Darum habe ich keine Freunde - eine Analyse Freunde 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben