Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde aus Thüringen gesucht

iuris

Mitglied
Hallo an alle,

treibt sich denn jemand aus Thüringen- Gegend um Jena- hier herum?

Würde mich freuen, hier jemanden zu finden und vielleicht ensteht ja eine Freundschaft!? :)

Kurzinfo zu mir: w, 21, mache eigentlich gern mal Sport, aber habe zZ nicht so richtig Zeit dafür und allein macht es sowieso keinen Spaß :(
ach ja, und ich habe einen Freund, der aber viel zu viel arbeiten muss ... *seufz*

lg, iuris
 

Twilight

Aktives Mitglied
komm zwar nich aus jena oder umgebung, aber komme auch aus thüringen!^^

is ja ma lustig jemand ausm gleichen bundesland hier zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben