Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde aus Thüringen gesucht

G

Gast

Gast
Hallo na du, ich bin aus ilmenau, ausgelernt bin ich auch.
momentan noch arbeitslos. treibe übrigens leistungsprt
werde bald 22.
 
G

Gast

Gast
Hallöchen Iuris,

ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen! Bist Du immer noch auf der Suche nach Leuten aus der Region Jena?

Viele Grüße,
Rorry
 

Rocky

Mitglied
komme auch aus dem grünen Herzen Deutschlands aber ca. 180 km weiter von jena
Jena ist aber eine sehr schöne stadt
hab verwante dort und bin immer wieder gerne da :)

mfg Rocky
 

Siberia

Neues Mitglied
Hallo iuris,

leider kann ich Dir keine PN schreiben da mir 5 Beträge fehlen aber vielleicht möchtest Du mir ja eine schreiben! Ich bin auch auf der suche nach neuen Kontakten und komme aus Leipzig, bin 20 Jahre junge und Männlich.

Bin eigentlich ein ganz normaler Junge nur das bei mir meine Stille sehr auffällt vorallem für Fremde/außenstehende jedoch kein Dauerzustand eher ein "abchecken". ^^ Unternehmungslustig, freundlich & aufgeschlossen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben