Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund überascht. fernbeziehung.

G

Gelöscht

Gast
Du bist seine Affäre. Das ist keine Liebe, er nutzt deine Bedürftigkeit aus.

Du nimmst die Reisekosten auf dich, bist stundenlang unterwegs, damit du ihn kurz mal im Hotel siehst. Er stillt seine Bedürfnisse, dann kannst du wieder gehen.

Der Typ behandelt dich wie Dreck! Der ist es nicht wert, ihm hinterher zu weinen.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Wie schaffen es solche Trotteln immer wieder solch bedürftige Frauen aufzureißen und denen auch noch ewig lange die große Liebe vorzugaukeln? Ich versteh das einfach nicht.

Eine Bekannte (ist schon lange her) hatte auch immer so ein tolles Händchen was Männer anbelangt. Der Kerl war natürlich immer der Schönste, der Beste von allen und sooooo romantisch :D.

Nach spätestens 2 Jahren war sie am Ende finanziell abgezockt, dreifach betrogen oder in ein paar Fällen sogar die "Zweitfrau" ohne es zu wissen :schulterzucken:.

Wie machen das solche Typen? Charakterlos sowas.

Und du liebe TE, blockier mal lieber seine Telefonnummer bei dir am Handy. Du warst ja doch nur seine weiche Unterlage wenn´s im Schritt gejuckt hat. Deswegen brauchst du dich nicht schämen. Passiert und lern lieber daraus.
 

Wickerman

Aktives Mitglied
@Metallworker
Das frag ich mich auch immer warum Frauen solchen Typen hinterherrennen während man als halbwegs normaler Kerl selbst eher weggeworfen wird. Gibt wohl ein universeller Gesetz das die halbwegs netten immer an die letzten Ärsche geraten.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das stimmt meiner Erfahrung nach so nicht.
Schwache Frauen mit kaputtem Selbstwertgefühl lassen sich schlecht behandeln. Aber das ist eine Minderheit.
Schwache Männer geraten auch gerne an echte Bratzen. Man nimmt das, von dem man ANNIMMT, es verdient zu haben.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wie auch immer.... jetzt sitzt das arme Hascherl zuhause und weint sich die Augen aus nach diesem Typen, der es absolut nicht wert ist und es nicht verdient hat.
Vermutlich werden sie sich wieder vertragen und ein großes Wiedersehen feiern....
Und in 2 Monaten schreibt sie in ihrer Naivität hier wieder, das sie unglücklich ist, weil er wieder irgendwas angestellt hat, sie versetzt hat ...

Ich hoffe nur nicht, das sie auch noch aus versehen schwanger wird von diesem Typen!

LG Yado
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben