Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund überascht. fernbeziehung.

G

Gelöscht 77808

Gast
Solange Du weiter an ihm hängst, wirst du geistig nicht frei für jemanden, der als Partner und Vorbild Deines Sohnes mit Dir eine Beziehung führt und verschwendest Deine Zeit.

Aktuell bist Du ziemlich attraktiv für einen Mann Anfang 40, der vor lauter lauter auf den letzten Drücker doch noch einen Versuch wagt und dazu wohl viel zu geben weiss.
In dem Alter freundet man sich dann auch gern mit einem "gebrauchten Kind" an, weil es zum einen schon einen Unterhaltszahler gibt aber man zum anderen auch kein unnötiges Risiko einzugehen braucht, dass ein selbst gezeugtes Kind nichts geworden ist.
Ausserdem kann man mit einem achtjährigen schon richtig viel unternehmen.
 

selinna

Mitglied
Hallo. Also seit ein paar tagen geht es mir besser, ich melde mich nicht bei ihm.. obwohl ich ihn sehr vermisse. Ich lenke mich ab und abends denke ich noch an ihn.. vl bin ich momentan noch im schockzustand oder die grosse trauer kommt noch..
Aber fakt ist.. ich werde keinem mann mehr trauen.. und falls er sich doch irgendwann meldet dann werde ich auch ihn nicht antworten.. nachdem was er mit mir abgezogen hat, ist er für mich gerstorben
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Hallo. Also seit ein paar tagen geht es mir besser, ich melde mich nicht bei ihm.. obwohl ich ihn sehr vermisse. Ich lenke mich ab und abends denke ich noch an ihn.. vl bin ich momentan noch im schockzustand oder die grosse trauer kommt noch..
Aber fakt ist.. ich werde keinem mann mehr trauen.. und falls er sich doch irgendwann meldet dann werde ich auch ihn nicht antworten.. nachdem was er mit mir abgezogen hat, ist er für mich gerstorben
Weshalb vermisst du ihn?
Du hast ihn doch eh kaum gesehen....
Es ist wohl eher der Gedanke daran und das Gefühl eine Beziehung gehabt zu haben .... die keine war!

LG Yado
 

Marco90

Mitglied
Also seit ein paar tagen geht es mir besser, ich melde mich nicht bei ihm.. obwohl ich ihn sehr vermisse. Ich lenke mich ab und abends denke ich noch an ihn.. vl bin ich momentan noch im schockzustand oder die grosse trauer kommt noch..
Aber fakt ist.. ich werde keinem mann mehr trauen.. und falls er sich doch irgendwann meldet dann werde ich auch ihn nicht antworten.. nachdem was er mit mir abgezogen hat, ist er für mich gerstorben
Ich verstehe auch nicht, warum du ihn vermisst, wenn ihr euch nicht so häufig gesehen habt und gerade nach so einer Abfuhr ... vllt bin ich da auch nicht so im Bilde, dass ich mich da gut reindenken könnte (vllt liegt es auch an zu wenig Wissen in Sachen Beziehung :rolleyes:). Allerdings solltest du dich nicht runterziehen lassen und dich erstmal auf dich konzentrieren, wenn es dir dann besser geht suchst du dir einen besseren Mann :) Soll viele Männer da draußen geben :D

ich werde keinem mann mehr trauen..
Deswegen nun allerdings keinem Mann mehr zu trauen finde ich den anständigen Männern gegenüber ziemlich gemein. An deiner Stelle würde ich vorsichtiger mit der Männerwahl sein und am besten einen suchen der Näher bei dir wohnt, damit kurzbesuche auch öfter möglich sind, um schnell Probleme oder Ungereimtheiten zu erkennen und wenn möglich auszumerzen

Ansonsten kann ich dir nur viel Kraft wünschen und dass du schnell von ihm los kommst (gefühlstechnisch)

LG
 
G

GrayBear

Gast
Ich würde ihn so gerne schreiben das ich ihn vermisse
Liebe Selinna,

kann es sein, dass Du Dich in eine Vorstellung von ihm verliebt hast, die es so nicht gibt? Der Vorteil einer Fernbeziehung ist, dass sie solche Gedankenspiele wunderbar unterstützt. Keine Wirklichkeit stört Deine Gedanken. Aber Du bist zu ihm gefahren, hast Dir einen Eimer voll Wirklichkeit geholt und merkst nun, dass so vieles an Wunsch und Wirklichkeit nicht zusammenpasst.

Aber statt dies zu realisieren und zu verarbeiten, scheinst Du Dich wieder in Deine Wünsche zu flüchten und spielst weiter mit Deinen Gedanken. Ich glaube gerne, dass Du jemanden wie ihn vermisst, aber trotzdem hat er noch "Seiten", die eben nicht zu Dir passen. Das ist weder fair, noch gerecht. Und doch schadest Du Dir. Wie @Bodenschatz es schon geschrieben hat: Du verschwendest Deine Zeit. Nichts dagegen einzuwenden. Warum nicht? Es ist Dein Leben und das Deines Sohnes.

Ja, werde wütend, werde sauer, weil er Dir gegenüber nicht ehrlich und aufrichtig war. Und wenn das gerade "alle Männer" treffen sollte, dann ist es eben so. Aber dann komm runter von Deiner Palme, rücke Dein Krönchen zurecht und lerne aus "diesen Dingen". Sich mit "Allgemeinplätzen" und "Phrasen" abzugeben ist nur wieder ... genau! Zeitverschwendung.

Dir und Deinem Sohn alles Gute.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben