Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund überascht. fernbeziehung.

selinna

Mitglied
Hallo liebes forum,

Leider ist mir etwas schlimmes passiert.
Ich hatte streit mit meinem freund seit ein paar tagen. Wir führen eine fernbeziehung seit 6monaten. Uns trennen 580km.
Ich bin zu seinen laden gefahren 6zugstunden um mit ihm zu reden
Hatten uns seit wochen nicht gesehen. Ich dachte er freut sich..
Ich habe ihn überascht. Leider hat er sich nicht gefreut, er war geschockt und meinte was machst du hier? Er habe keine zeit er muss arbeiten. Ich bin dan gegangen. Daraufhin schrieb er mir.. wir haben streit und du tauchst hier auf, als ob nichts gewesen währe..

Ich habe mir in der nähe ein hotel gebucht. Am abend gegen 23uhr kam er dan und meinte ich soll runter kommen. Er will nicht zu mir ins hotel. Daraufhin haben wir im auto 20minuten geredet. Er meinte ich soll ihn lassen. Er hat keine zeit. Ich bin selber schuld dass ich spontan gekommen bin. Ich soll aussteigen. Er will auch nicht mit hoch kommen. Er hat mich mitten in der nacht stehen lassen... in einer fremden stadt. Ohne nachzufragen wie ich heimkomme.. daraufhin hat er gesagt das die kumpels von seinem papa mich nicht toll genug für ihn fanden. Ich sehe für ihn zu alt aus und das die über mich reden..... ich habe geweint im hotel.. bin gegen 5uhr früh heim gefahren . 6 stunden fahrt.. seitdem kein zeichen von ihm.. ich versteh es nicht .. wie kann ein mensch sich so verändern..
 

Anzeige(7)

K

kasiopaja

Gast
Hallo Selinna,

Du scheinst ihm wohl nicht mehr so wichtig zu sein.

Was ich allerdings nicht so richtig verstehe, sind Deine widersprüchlichen Angaben:

Hier schreibst Du Anfang April , Du hättest seit 3 Monaten eine Fernbeziehung und der Mann würde 180 km , das heißt eine Stunde entfernt, wohnen.

https://www.hilferuf.de/forum/liebe/265329-fernbeziehung-180km-geburtstag.html

Dann schreibst Du Anfang Juni, Du hättest eine Fernbeziehung seit 9 Monaten, 450 km entfernt. 6 Stunden Zugfahrt.

https://www.hilferuf.de/forum/liebe/268079-fernbeziehung-450km-macht-mich-kaputt.html

Irgendwie passt das was nicht so richtig zusammen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

 
G

GrayBear

Gast
Hallo liebe selinna,

dann ist wohl leider klar geworden, dass dieser junge Mann überfordert ist. Wahrscheinlich hören sich seine Argumente nicht nur für mich "vorgeschoben" an. Der Punkt ist: man darf nicht den Mut verlieren, sich zu verlieben. Diesmal hat es nicht geklappt. Für ihn ist die beiläufige Meinung dieser "Kumpels" so wichtig? Das hast Du wohl nochmal Glück gehabt. Und Dein Entschluss zu ihm zu fahren war genau richtig, um das zu erkennen.

Liebe tut immer wieder weh. Das muss sie und es bleibt so. Ich weiß auch nicht warum. Aber es scheint nicht anders zu laufen auf diesem Planeten. Du überstehst das. Freue Dich über eure schönen Momente, sieh Dir Deine Trauer an, fühle, was es zu fühlen gibt und dann ... morgen ist ein neuer Tag. Ich finde es auch Mist, dass sich das nach Glückskeks-Weisheit anhört. Aber viel schlimmer ist es, nicht zu lieben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
Hallo, ich fühle mit dir. Zwar schreibst du nicht, worüber ihr gestritten habt, aber niemand hat das Recht, dich absichtlich zu verletzen.
Auch wenn es weh tut, mit einem Menschen wie deinem Freund ist eine gesunde Beziehung unmöglich. Sei froh, dass es vorbei ist.
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
daraufhin hat er gesagt das die kumpels von seinem papa mich nicht toll genug für ihn fanden.
Sowas dämliches hab ich noch nie gehört. Also mir ist ja bekannt, das bei gewissen eingeborenenstämmen in der südlichen hemisphäre die familie ein gewichtiges wort mitredet, aber die kumpels seines vaters...? Vielleicht solltest du dir mal jemanden suchen, der schon groß ist und selber entscheidet.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich geh mal davon aus, dass es sich immer um den gleichen Kerl handelt, mit dem du eine Fernbeziehung führst.


Wenn das immer noch der Typ ist, der mit seiner Ex zusammen wohnt, sich nur stundenweise in Hotels mit dir trifft und deinen Geburtstag vergisst, dann verstehe ich nicht, warum du ihm weiter hinterherläufst?

Du machst dich zum Gespött der ganzen Bagage.

Warum hakst du ihn nicht endlich ab, anstatt dich weiter zu erniedrigen?
 
G

Gelöscht

Gast
daraufhin hat er gesagt das die kumpels von seinem papa mich nicht toll genug für ihn fanden. Ich sehe für ihn zu alt aus und das die über mich reden...

Ich sage mal so: ihr passt nicht zusammen. Der Grund für seine Abfuhr ist lächerlich und vorgeschoben aus meiner Sicht. Deine Aktion, einfach mal 6 Stunden mit dem Zug zu ihm zu fahren, war unklug. Sein Verhalten lieblos.

Du solltest dir klar werden, dass du mit diesem unreifen Typen nicht glücklich wirst.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das ist echt ne komische Beziehung.
Für mich hört sich das eher nach Affäre an, weshalb sucht man sich sonst ne Frau soweit weg?
Der braucht nur was fürs Bett!

Außerdem behandelt er dich total lieblos, kein Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag oder Valentinstag. Eigentlich beschenkt man doch gerade die Geliebte um sie bei Laune zu
halten, bei dir ist das nicht nötig, du glaubst ihm ja eh alles was er erzählt.
Du machst es ihm ganz schön einfach.

Was glaubst du weshalb er so schockiert war, als du plötzlich unerwartet ( & ungeplant) aufgetaucht bist ?
Sollte dich keiner sehen? Er hat dich richtiggehend abgewimmelt.

Selbst schuld wenn du dir das seit Monaten antust, so toll kann kein Mann
sein, das man sich derartig verar.... lässt!
Möchte wissen was er seiner angeblichen Ex-Freundin alles an Lügen erzählt, du kannst sie ja mal anrufen, wenn er auf Arbeit ist. ;)

Übrigens, was gehen Papa's Kumpels seine Freundin an? Kann er sich überhaupt schon alleine die Schuhe zubinden? :rolleyes:


LG Yado
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Dem Typen muss ja das Herz in die Hose gerutscht sein als du spontan bei ihm aufgetaucht bist.

Was meinst du warum ihr eine Fernbeziehung führt und ihr euch nur stundenweise in Hotels trefft?

Damit seine Freundin nichts merkt.

Du hast mit deinem spontanen Besuch fast sein schönes Konstrukt zu Fall gebracht. Deswegen war er auch so abweisend und hat dich regelrecht weggejagt.

Der hatte ganz schön die Hosen voll.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Anou-97 Mein Freund ist ... langweilig Liebe 26
L Familie und Freund. Liebe 28
H Die Ex von meinem Freund "belästigt" mich Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben