Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund noch Jungfrau

G

Gast

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben: Mein Freund, 24, ist noch Jungfrau.
Ich, ein paar Jahre jünger, bin es nicht mehr, aber meine Erfahrung ist auch minimal. Trotzdem würde ich es gerne mit ihm wagen.
Im Prinzip ist es so, dass wir quasi alles drumherum machen (also petting, oral etc.), aber wir hatten noch keinen GV. Ich würde es gerne versuchen, aber als ich ihm das deutlich gemacht habe, hat er totale Panik bekommen. Und auf behutsames Nachfragen sagte er mir, dass ein Selbstbewusstsein ziemlich angekratzt ist und er auch mal ein unschönes Erlebnis hatte (hat vor Jahren bei einem Versuch nicht geklappt). Und er versicherte mir, dass es nicht an mir lag.
Ich lasse ihm gerne Zeit, hab ich ihm auch gesagt,und ich verstehe ihn ja auch. Aber ich würde trotzdem gerne die Anspannung irgendwie mildern. Ihm zeigen, dass er keine Panik haben braucht, weil ich auch quasi kaum Erfahrung beim GV selbst habe.
Die letzte Situation war, als wir gerade wieder dabei waren, fragte ich, ob ich meine Unterhose ausziehen soll, weil er immer so daran rumgezupft hat, ebr er hat nur heftig den Kopf geschüttelt.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Situation etwas lockerer gestalten kann? Ich willihn auch gar nicht drängen, aber ich merke, wie ihn das belastet. Er redet auch nicht gern drüber. Und nach über einem halben Jahr... bin ich zu egoistisch? Ich würd ja schon gern den letzten Schritt gehen...

Liebe Grüße,

M.
 

Anzeige(7)

mafl

Aktives Mitglied
hallo,
ist natürlich eine schwere situation, lasse ihm zeit das woird mit der zeit von alleine kommen.
ansonsten versuche doch einen romantischen abend vorzubereiten mit essen kerzen wein und so was vielleicht nimmt ihm das die hemmungen.
ansonsten bleibt nur abwarten.
lg mafl
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
ein paar ideen:

genau, ein kleiner schluck wein entspannt ihn/euch vllt. ein wenig, danach evtl. eine massage, kerzen anmachen, seine lieblingsmusik. sag ihm das du auch ein wenig bammel hast. wünsch es dir von ihm zum geburtstag/weihnachten. vermutlich hat er angst, keine erektion zu bekommen, gibt es doch bestimmt tipps für frauen anderswo im netz.

viel erfolg

ps: finde ich übrigens gut, dass du so viel geduld hast (kann man auch nicht von jeder frau sagen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Biank

Mitglied
Entspannung. Das ist die Lösung des Rätsels. Mach ihm klar dass du ihm vertraust und dass er dir auch vertrauen soll. Mach ihm auch klar dass du ihn wahnsinnig liebst und dass er nichts zu befürchten hat, ausser es zu doll zu geniessen.

Macht euch bequem, achtet darauf dass keiner euch unterbrechen kann, schafft eine gemütliche und ruhige Atmosphäre, leise, sanfte Musik. Und geht die Sache dann mal in aller Ruhe an. Lernt euch kennen, erforscht eure Körper gegenseitig, küsst euch leidenschaftlich, aber zart, flüstere ihm ins Ohr wie du ihn liebst und wenn du spürst dass er nervös wird, ein sanftes, verführerisches Lächeln, eine zarte Berührung und ein leises "Ich liebe dich so sehr... vertrau mir.... entspann dich"....

Versuche es, du wirst es nicht bereuen. Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Hallo und erst einmal vielen Dank für die Antworten!

Es scheint, dass der Knoten jetzt fast geplatzt ist, sozusagen. Hoch lebe der Kurzurlaub, fernab vom Heimatstress ;-)
Also wir haben noch Anlaufschwierigkeiten, aber er hatte zu meinem Erstaunen die Frage gestellt, ob wirs mal probieren wollen, und es hat zwar nicht so wirklich geklappt, aber ein großer Schritt und viel mehr Vertrauen als vorher!
Plötzlich legt er eine Offenheit an den Tag, das ist wahnsinn. Die Ratschläge scheinen geholfen zu haben.
Ich freu mich sehr und bin zuversichtlich :)

Danke nochmal und liebe Grüße,

G.
 

Biank

Mitglied
Hallo und erst einmal vielen Dank für die Antworten!

Es scheint, dass der Knoten jetzt fast geplatzt ist, sozusagen. Hoch lebe der Kurzurlaub, fernab vom Heimatstress ;-)
Also wir haben noch Anlaufschwierigkeiten, aber er hatte zu meinem Erstaunen die Frage gestellt, ob wirs mal probieren wollen, und es hat zwar nicht so wirklich geklappt, aber ein großer Schritt und viel mehr Vertrauen als vorher!
Plötzlich legt er eine Offenheit an den Tag, das ist wahnsinn. Die Ratschläge scheinen geholfen zu haben.
Ich freu mich sehr und bin zuversichtlich :)

Danke nochmal und liebe Grüße,

G.
Freut mich das zu hören. Wie schon gesagt, ihr braucht Ruhe und Entspannung. Stress gehört da nicht ins Spiel. Nochmal, Glückwunsch bis jetzt und viel Glück für die Zukunf!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben