Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund mit Problemen bricht den Kontakt ab

A

Angua

Gast
@Angua
Ein Songtext? Musik ist ihm wichtig.
Ein Songtext, ja. Ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht meinen würde. Ich würde es in der Richtung Metal, Heavy Metal, Metal Rock einordnen und mindestens zehn Jahre alt. Da habe ich auf jeden Fall mal mein Gedächtnis angestrengt.
Wir reden deutsch und Englisch. Ich habe Mal gegoogelt aber auch auf Englisch bin ich nicht fündig geworden.
Ist das seine oder Deine Übersetzung? Kannst Du mir die entsprechende Nachricht auf englisch schicken?
Bei jemand anderen würde ich mir wohl auch nicht so viel gefallen lassen.
Ihm geht es gerade bes*******, ich lasse niemanden hängen der schon am Boden ist
 
A

Angua

Gast
@Angua
Kann ich dir Screenshots als private Nachricht zukommen lassen?
Es ist technisch bestimmt möglich, das wenigstens im Anhang zu versenden (hat schon mal jemand gemacht), nur weiß ich leider nicht wie. Ich "melde" Deinen Beitrag jetzt, damit sich ein Mod dem annimmt.
Auch wenn seine Musikrichtung vielleicht nicht in die Metal-Sparte geht, ich höre auch viel Indie oder Independent...weiß der Geier, wie man heute Musikrichtungen definiert, auf jeden Fall hat dieser Text deutlich eine Saite in meiner Erinnerung angeschlagen. Ich habe gestern noch bis in die frühen Morgenstunden danach gesucht, nicht gefunden. Ich trau mich nicht, mein Hab und Gut darauf zu verwetten, aber ich "kenne" diese Zeilen irgendwoher. Das macht mich selbst ganz wuschig, ähnlich wie Sheldon aus BBT, als er den Ohrwurm hatte.
 

Sturmschaden

Mitglied
Ja, mich macht es auch wuschig. Ich habe auch schon gegoogelt. Es würde zu ihm passen, er mag Rätsel.
Ich werde nachher Mal gucken,wie das mit den Screenshots aussieht, vielleicht bekomme ich es hin.
Ich hin neugierig
 

Sturmschaden

Mitglied
Es ist technisch bestimmt möglich, das wenigstens im Anhang zu versenden (hat schon mal jemand gemacht), nur weiß ich leider nicht wie. Ich "melde" Deinen Beitrag jetzt, damit sich ein Mod dem annimmt.
Auch wenn seine Musikrichtung vielleicht nicht in die Metal-Sparte geht, ich höre auch viel Indie oder Independent...weiß der Geier, wie man heute Musikrichtungen definiert, auf jeden Fall hat dieser Text deutlich eine Saite in meiner Erinnerung angeschlagen. Ich habe gestern noch bis in die frühen Morgenstunden danach gesucht, nicht gefunden. Ich trau mich nicht, mein Hab und Gut darauf zu verwetten, aber ich "kenne" diese Zeilen irgendwoher. Das macht mich selbst ganz wuschig, ähnlich wie Sheldon aus BBT, als er den Ohrwurm hatte.
Ich glaube, ich habe dir eine PN geschickt
 
A

Angua

Gast
Ich glaube, ich habe eine Spur.
Es könnte Rap sein. Hört er das?
Sohnemann hat mich darauf gebracht. Mein Ableger hörte das mal eine Zeitlang und hatte mehrere Musikdateien auf dem Laptop, ich habe mir das dann auch einmal angehört, ob bei denen alle Texte so arg sind wie "Schieß dir zwischen die Augen" etc. Nein, sind sie nicht, es gibt dort auch sehr viele Frusttexte.
Das würde auch erklären, warum ich nichts in meinen Lieblingssparten gefunden habe, denn Rap habe ich nur "gezwungenermaßen" angehört.
Was mir auch aufgefallen ist: er schreibt 2x in dem Text "care" auf diese Weise: "carE".
 

Sturmschaden

Mitglied
Ich glaube, ich habe eine Spur.
Es könnte Rap sein. Hört er das?
Sohnemann hat mich darauf gebracht. Mein Ableger hörte das mal eine Zeitlang und hatte mehrere Musikdateien auf dem Laptop, ich habe mir das dann auch einmal angehört, ob bei denen alle Texte so arg sind wie "Schieß dir zwischen die Augen" etc. Nein, sind sie nicht, es gibt dort auch sehr viele Frusttexte.
Das würde auch erklären, warum ich nichts in meinen Lieblingssparten gefunden habe, denn Rap habe ich nur "gezwungenermaßen" angehört.
Was mir auch aufgefallen ist: er schreibt 2x in dem Text "care" auf diese Weise: "carE".
CarE have ich auch schon gegoogelt, konnte aber nichts finden.
Rap hört er hin und wieder, ist kein direkter Fan. Er mag Musik aus den 70er, Jazz und klassische Musik. Kommt eben auf die Stimmung an.
Aber Rap wäre möglich, bei der Stimmung in der er ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Streit mit Freund Freunde 11
G Geschenk für Freund, mit dem man jahrelang keinen Kontakt hatte? Freunde 27
R Freund ist sauer Freunde 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben