Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund kommt zu schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulli89

Neues Mitglied
Funktioniert das Spray wirklich?!

Habe im Netz relativ viele negative Berichte darüber gelesen.
Das Spray hilft wirklich und zwar richtig gut. Man findet im Netz auch sehr viele positive Berichte.
Du musst mal zwischen den Zeilen lesen, negativ wird berichtet wenn gleichzeitig andere Produkte beworben werden.
Ich bin mit dem Spray sehr zufrieden, kam früher manchmal bereits beim Eindringen, jetzt sind 15-0 Minuten keine Seltenheit.
 
M

Mathias

Gast
Das Spray hilft wirklich und zwar richtig gut. Man findet im Netz auch sehr viele positive Berichte.
Du musst mal zwischen den Zeilen lesen, negativ wird berichtet wenn gleichzeitig andere Produkte beworben werden.
Ich bin mit dem Spray sehr zufrieden, kam früher manchmal bereits beim Eindringen, jetzt sind 15-0 Minuten keine Seltenheit.
Ich habe abseits der Produktseite gelesen das es nicht wirklich helfen soll und es wissenschaftlich dafür keine Belege gibt.
Deswegen meine Frage dazu... :)
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
@ Anonym

Eventuell könntet ihr euer Liebesspiel etwas anders gestalten. Ihr beginnt mit dem Vorspiel bis er einen Orgasmus hat. Nach einer individuellen Pause beginnt ihr ein neues Spiel, dass euch eventuell schon die gewünschte Verlängerung beschert. Nur keinen Stress, der Spaß ist oberstes Gebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben