Leere?Zukunft
Urgestein
Liebe TE!Da will man helfen und ist am Ende in so einer blöden
Hier ist höchstwahrscheinlich,die Hilfe zur Selbsthilfe das Richtige.
Hilf deinem Freund,dass er wieder auf eigene Füße stehen kann.
Die Idee von einem Ultimatum ,finde ich auch gut.
Dann wird ihm ( hoffentlich) klar ,dass er eine Lösung finden muss.
Die Ideen von Hilfestellen von Splitterbunt finde ich auch gut.
Ich würde meinen Freund auch ungern auf die Straße setzen.
Ob du ausgenutzt wirst,kannst du nur selber wissen.Sprich mit deinem Freund,biete ihn Lösungen an,deine Hilfe ,aber mach auch klar,dass bei dir zu wohnen nur eine Übergangslösung ist.
Ich wünsche dir alles Gute!