Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist auf Dateseiten

Vindobona

Aktives Mitglied
Hey
Schiesse sie in den Wind,denn Du findest
ganz sicher eine andere Person,die bessere
Voraussetzungen mitbringt! Sie ist verlogen
und spielt mit Deinem Vertrauen.
Bloss schnell weg,ohne Lamento;einfach weg!
Alles Gute, Vindobona
 
N

N.R.T.

Gast
Ich kann es manchmal nicht fassen, wie unglaublich naiv viele Frauen sind.
Du bist dir nicht sicher, ob er es wirklich war? Das ist nicht dein Ernst, oder??
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben