Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund ist auf Dateseiten

R

Regenbogengirl

Gast
Hallo meine lieben,
Ich brauche einen Rat
Und zwar mein Freund und ich sind fast 3 Jahre zusammen mit on und offs. Es fing alles damit an das er oft mein Laptop benutzte zum Zocken. An einem Tag wollte ich was an meinem Laptop googeln und öffnete den Browser. Beim Eingeben des Begriffes sah ich Vorschläge die gegoogelt wurden . Und zwar Seitensprung und unser damaliger Wohnort und ähnliches sogar mit Rechtschreibfehler , da er nicht gut in Deutsch schreiben kann. Ich habe ihn dieses gezeigt zuerst kam er hätte meinen Laptop mit zu seinen Freunden genommen und diese hätten solche Seiten gegoogelt. Dann meinte ich er soll sich nochmal Gedanken machen und sich melden. Nach kurzer Zeit wollte er mich sprechen. Er erläuterte das er das gegoogelt hätte um ein Forum zu finden wo man sich austauschen könnte , um Tipps für das sexuelle zu bekommen . Das klang nie für mich einleuchtend aber dachte vielleicht ist er einfach neugierig und möchte online seinen Wert testen oder so und hab es dabei belassen , da er darauf beharrte das es der einzige Grund war warum er das getan hätte . Nun habe ich gesehen als er sein Handy genommen hat , als er neben mir lag, das er emails von solchen Portalen bekommt . Er erwiderte das wäre nur Spam. Daraufhin hab ich , auch wenn es ein riesiger Vertrauensbruch ist , in seinen Emails geschaut. Seine Email ist in ganz vielen Seiten zu dem Thema verlinkt und auf manchen Seiten ist sogar ein richtiges Profilbild von ihm und auch richtige Angaben zu seinem Aussehen. Auch das könnte er sich nicht erklären er meinte jemand anderes hätte ihn da angemeldet. Nachrichten wurden da auch nicjt ausgetauscht, als ich geschaut habe, vielleicht weil es Geld kostet, allerdings virtuelle Küsse. Dann habe ich in gesendete Mails geschaut und entdeckt das eine Mail zu einer Annonce von einer Frau geschickt worden ist, die auch auf so einem Portal eine Anzeige geschaltet hat. Darin stand sein Name und das er auf der Suche ist und sich freuen würde von ihr zu hören usw. Er meinte er hätte das nicht geschrieben. In seinem Google Konto habe ich gesehen das zwei Handys dort eingeloggt sind und eines ist das jetzige Handy von ihm und ein altes und er wüsste nicht wo das wäre. Nun weiß ich einfach nicht weiter was ich davon halten soll, ob er es war und wie ich verfahren soll den vieles spricht nicht für ihn.
 

Anzeige(7)

H

Honigbiene21

Gast
So jemand wäre für mich ab diesem Zeitpunkt mein Ex-Lover. Freund nennt sich so jemand nicht, der seie Partnerin belügt und wahrscheinlich auch noch betrügt. Zeig ihm die Tür und dann: Bon Voyage Chérie.
 

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
Er meinte er hätte das nicht geschrieben.
Nö, nö.... :rolleyes:

Schieß ihn in den Wind oder frage Ihn, ob ihr eine polyamore Beziehung führen wollt, wenn das auch für Dich okay ist.

Dass er andere Frauen anmacht, die sich in ihn verlieben könnten, zeigt doch, dass er über Deine Vorstellungen einer Beziehung hinwegzugehen bereit ist. Und dass, nachdem er damit schon erwischt wurde und Dich schon belogen hat.

Also kannst Du nur noch Deine Vorstellungen anpassen oder ihm den Laufpass geben. Oder Du glaubst ihm einfach - aber dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du irgendwann HPV, Chlamydien, Herpes, o.ä. mitgebracht bekommst.

Weitere Alternative wäre, dass er zu Prostituierten gehen darf. Dann verliebt sich keiner und das Krankheitsrisiko ist niedriger. Allerdings hat man da einen Rattenschwanz an anderen Problematiken. Zumindest für mich fällt die Alternative heutzutage flach.

LG
Wolf
 

Alopecia

Aktives Mitglied
wer sich verarschen lässt, der wird auch verarscht. fast immer im leben folgen aus aktion reaktion, erneute aktion und so weiter

liebe TE, was nützt der erneute thread über einen erneuten vertrauensbruch? du unternimmst ja doch nix. also lass deinem freund den spaß und thats it. oder ziehe endlich konsequenzen, bislang ist davon nichts zu sehen.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

Dein Partner versucht, Dich auf Seitensprung-Foren zu betrügen.
Vielleicht hat er dabei auch schon Erfolg gehabt.
Seine Ausreden sind unglaublich lahm und fantasielos. Eigentlich weißt Du doch selbst, dass er sein Profil dort eigenhändig angelegt hat und nicht irgendein ominöser Fremder, der sein altes Handy geklaut hat.

Das sind die Fakten.
Was Du daraus machst, musst Du selbst entscheiden.
Klar ist, dass er Dich ohne Skrupel anlügt und verarscht.
Nur Du kannst entscheiden, ob Du in so einer "Partnerschaft" bleiben möchtest.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
iebe Sofia der andere Beitrag ist nicht von mir und ich finde es echt bescheuert das du es so darstellst
Naja, solche Geschichten haben wir hier ja öfter, kein Grund sich gleich so aufzuregen, liebe littlesunshine/Regenbogengirl. Es war nur eine simple Frage, keine Unterstellung.

Wäre besser, du würdest mal bei deinem Freund so auf den Tisch hauen, für wie blöd er dich eigentlich hält, dass er meint, dich mit so plumpen Lügen abspeisen zu können.
da sieht man wie viel man einfach so behaupten kann
Stimmt, dein Freund kann dir den größten Schwachsinn erzählen und du überlegst krampfhaft, wie du ihm das glauben kannst, ohne deine Selbstachtung zu verlieren.

Er verkauft dich für dumm, früher oder später wirst du noch mehr erfahren und nicht mehr die Augen verschließen können. Je später desto mehr Zeit hast du verschwendet und umso veräppelter wirst du dich fühlen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freund ist auf Montage Liebe 7
Anou-97 Mein Freund ist ... langweilig Liebe 26
F Freund ist arbeitslos Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben