Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat wieder Kontakt zur Exfreundin

G

Gelöscht 118704

Gast
Das ist echt doof und es ist schwierig einen richtigen Rat zu geben.
Kontakt zur Ex zu haben, ist ja nicht verboten. Man muss es nur einordnen können.

Wenn du ihn fragst ob da was läuft, streitet er es vermutlich ab, dann wirst du erst recht mißtrauisch und fängst an hinterherzuspionieren oder startest Kontrollanrufe....

Ansonsten, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...
....ja...... :(
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Was soll
Ja.....ich habe ihm jetzt geschrieben "wieso machst du eigentlich nicht Schluss mit mir"??? Sein ganzes Verhalten...Kälte, Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit...dass er jetzt wieder Kontakt zur Ex hat ist nur die Spitze des Eisbergs. Dann soll er doch bitte gnädig sein...dann soll ER den Schlussstrich ziehen. Denn ich kann es nicht, weil ich Gefühle für ihn habe. T__T
Was soll er denn mit dieser Aussage anfangen? Du machst dich damit ganz klein vor ihm und abhängig von seiner Entscheidung. Statt aus deiner Perspektive heraus eine Ansage zu machen. Das du dich so und so fühlst und das und das nicht willst. So machst du dich zum Opfer seiner Entscheidungen. Dein Vorwurf wird ins Leere laufen.

Dir geht es in der Beziehung auch schon vor der Ex schlecht. Und du meinst, wegen Gefühlen nicht gehen zu können. Warum sollte das der Fall sein? Was sind das für Gefühle?
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Was mache ich denn nur?
Ich würde Schluss machen.

Wenn du das Blatt wenden willst, dann mach ihn eifersüchtig. Hast du männliche Freunde und Bekannte? Mach was mit denen. Geht was trinken, postet Selfies auf Insta, schreibt ganz viel miteinander. Das sind halt Spielchen, die können das Feuer bei deinem Freund wieder entfachen.
 
R

Royal Marie

Gast
Er weiß nicht, dass ich sein Instagramprofil kenne und bei seinen Abonennten gecheckt habe, dass ihm seine Ex seit neustem folgt, z.B.
Wenn du dies schon länger seit einiger Zeit gecheckt hast, würde ich ihn Konfrontatieren, wenn es noch nicht allzu lang her ist dann würde ich noch etwas warten, aber würde ihn aufjedenfall bald drauf ansprechen. Wäre da auch misstrauisch.
 

hirnundherz

Mitglied
Wieso sprichst du nicht einfach mit ihm über die Probleme, die ihr in euerer Beziehung miteinander habt?

Alles andere sind doch nur deine Interpretationen.
Du denkst dir etwas aus und legst ihm das dann in den Mund. Du machst damit dich klein und ihn genauso.
 

cucaracha

Urgestein
Vermutlich bist du ihm nicht gleichgültig.

Es ist schwierig ..wenn die Ex seine ganz große Liebe war.

Kannst du offen mit ihm über deine Ängste reden...?
 
G

Gelöscht 118704

Gast
Wieso sprichst du nicht einfach mit ihm über die Probleme, die ihr in euerer Beziehung miteinander habt?

Alles andere sind doch nur deine Interpretationen.
Du denkst dir etwas aus und legst ihm das dann in den Mund. Du machst damit dich klein und ihn genauso.
Wenn ich mit ihm rede, lacht er mich nur aus, steht da und sagt "LOL", nimmt mich nicht ernst und macht sich über meine Gefühle lustig. (Und wenn ich weine, lacht er auch)..Das mit den Interpretationen kann sein, er macht aber halt auch nix, dass ich mich besser fühle und kompromissbereit ist er auch nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben