Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat Fetisch, wie damit umgehen?

C

Carlarose

Gast
Mein Partner hat wie ich jetzt erfahren habe einen Fetisch.
Nun ekelig mich das total an.
Denn er steht scheinbar darauf schwächer zu sein als eine Frau, auch von einer Frau hochgehoben zu werden und solche Sachen.
Nun sagte er mir auch, dass ihn das mehr erregt als normale Frauen. Er könnte allein beim Gedanken an solche Frauen die ganze Zeit.
Mich schockiert das alles und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Wir haben ein gutes Sexleben, aber dass ihn sowas scheinbar mehr erregt lässt mich stark zweifeln.

Wie soll ich damit umgehen?
 
C

Carlarose

Gast
[Bezug entfernt]
Er meint das sei nichts Schlimmes.
Aber mich ekelt es nur an. Er sagte er würde es toll finden hoch gehoben zu werden, oder auch mit so einer Frau zu Ringen und solche Sachen.
Was ich ekelig finde ist, dass ihn sowas scheinbar mehr erregt als mich.
Er sagte bevor wir zusammen kamen hätte es Tage gegeben wo er es sich bis zu 10 Mal selbst gemacht hatte bei Bildern solcher Frauen.
Mir wird schlecht allein, wenn ich daran denke.
Andererseits liebe ich ihn und wir sind eigentlich glücklich, aber das schockiert mich nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Carlarose

Gast
Wenn es für dich nicht zu ertragen ist und du dich ekelst (wovor eigentlich?), dann werdet ihr beide nicht zusammen passen.
Dass er auf solche Frauen steht und hochgehoben und getragen werden möchte.
Wenn ich mir vorstelle, dass er sich vorstellt es mit so einer Frau zu machen während wir intim sind, das ekelig mich an.
 
C

Carlarose

Gast
Das sind seine Triebe. Seltsam vielleicht, aber ekelig? Da würden mir ganz andere Dinge einfallen.
Seine Traumvostellung wäre, dass die Frau 20 bis 30kg schwerer ist als er. Und damit meint er nicht Fettpolster.
Diese Frauen sehen aus wie Männer.
Was soll ich daran nicht ekelig finden?
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Trenn dich am besten von ihm.
Ich kann dich auch verstehen ich habe mal ein mann kennengelernt der stand darauf von frauen rum Kommandiert zu werden.
Der hätte auch meine Schuhe geleckt wenn ich da mit gemacht hätte.
Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen.
 
C

Carlarose

Gast
Sagt er denn, dass er überhaupt Sex mit so einer Frau haben will?
Er erzählte mir, dass er vor mir mal Kontakt zu so einer online hatte. Die sei nicht so extrem gewesen, aber schon deutlich. Und ihn hätte es schon sehr angemacht sich vorzustellen mit ihr Sex zu haben.
Also ja, das auch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 182) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben