Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat Fetisch, wie damit umgehen?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ihr könnt den jeweils anderen zu nichts zwingen.
Ich finde besagte Frauen auch nicht attraktiv. Wenn mein Partner auf diese masturbieren würde, würde es zwischen uns einfach nicht passen.
Ich will nicht 2. Wahl sein, weil er an einen Steroid-Bomber wie Caridad nicht rankommt.
Lasst euch los. Er kann dann in Ruhe nach "starken" Frauen gucken. und du findest sicher auch einen, mit dem es besser passt.
Ändern kann man solche Präferenzen eher nicht.
 
C

Carlarose

Gast
Ihr könnt den jeweils anderen zu nichts zwingen.
Ich finde besagte Frauen auch nicht attraktiv. Wenn mein Partner auf diese masturbieren würde, würde es zwischen uns einfach nicht passen.
Ich will nicht 2. Wahl sein, weil er an einen Steroid-Bomber wie Caridad nicht rankommt.
Lasst euch los. Er kann dann in Ruhe nach "starken" Frauen gucken. und du findest sicher auch einen, mit dem es besser passt.
Ändern kann man solche Präferenzen eher nicht.
Ja, da hast du recht.
Er meint er wüsste nicht wo er so eine Frau kennen lernen sollte. Aber das tröstet mich wenig.
Ich merke richtig wie es mich wütend macht, wenn ich mir solche Frauen ansehe.
Denn ich kann ja nichts tun um seinen Fetisch zu bedienen. Es sei denn ich nehme auch Steroide und das will ich nicht. Ich möchte nicht so aussehen.
Er meinte er fände es schön, wenn ich bisschen trainieren würde allein das hat mich abgeschreckt, denn so fängt es wohl an.

Ich glaube ich muss mich trennen.
 
C

Carlarose

Gast
Natürlich sind das dennoch Frauen.
Was sollen sie denn sonst sein?

Du hast ein recht konservatives, eingeschränktes Rollenverständnis. Darfst du auch haben, aber andere sehen es halt anders, dein Freund scheinbar auch. Der will wohl nicht einfach immer der große, starke, dominante Mann für die Frau sein müssen.
Musst du nicht verstehen, du musst es nicht mal verstehen wollen. Aber für eine Beziehung sehe ich da dann schwarz und ihr solltet wohl besser getrennte Wege gehen bei soviel Unverständnis und sogar Ekel.
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass er eher sehr schlank ist. Also er wiegt nicht besonders viel mehr als ich.
Von daher der starke Mann muss er nicht sein, weil er das sowieso nicht ist. Und weil mir das auch egal ist. Ich brauche keinen Muskelprotz als Mann.

Aber dieses hoch gehoben werden von so einer wie dieser Caridad, nein, ich kann das nicht verstehen.
Ich fühle mich seitdem einfach so als wäre ich die unattraktivste Frau überhaupt. Noch nie hatte ich dieses Gefühl. Und das ist alles andere als schön.
Denn selbst wenn er sagt er findet mich attraktiv, habe ich immer im Kopf, dass er sich zu solchen Bildern befriedigt.
Und das macht mir zu schaffen. Damit kann ich nicht leben.
Er wiederum meint es sei doch nicht so schlimm. Aber es ist schlimm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 182) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben