Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat Fetisch, wie damit umgehen?

HeartAttack

Aktives Mitglied
Wenn ich mit einem Fetisch eines Partners nicht nur nichts anfangen könnte, sondern dieser Fetisch mich abturnen würde, könnte und würde ich keine Beziehung (incl. Sex) mit ihm führen.

Für mich ist das eine ganz klare Sache. Ein Fetisch ist was Starkes, der geht nicht einfach so weg und den kann man auch nicht ignorieren. Über was genau denkst du diesbezüglich noch nach, nachdem du seinen Fetisch "eklig" findest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Carlarose

Gast
Wenn ich mit einem Fetisch eines Partners nicht nur nichts anfangen könnte, sondern dieser Fetisch mich abturnen würde, könnte und würde ich keine Beziehung (incl. Sex) mit ihm führen.

Für mich ist das eine ganz klare Sache. Ein Fetisch ist was Starkes, der geht nicht einfach so weg und den kann man auch nicht ignorieren. Über was genau denkst du diesbezüglich noch nach, nachdem du seinen Fetisch "eklig" findest?
Er hatte mir erzählt als er das damals mit dieser einen online ausleben konnte, sie stand scheinbar auch darauf, das sei für ihn toll gewesen.
Nur sei daraus nichts weiter geworden.
Allein wenn ich das höre, wird mir schlecht.
Wenn ich mir vorstelle eine Frau hebt einen Mann hoch und der wird davon erregt, als wäre er eine Frau... nein, das stößt mich ab.
Oder wo ich diese Bilder gesehen habe. Das waren keine Frauen mehr. Die hatten ja nur noch Implantate als Busen, wenn überhaupt.

Ich glaube eben wie du sagst, wenn jemand darauf steht, dann wird das immer irgendwo da sein. Und jetzt frage ich mich jedes Mal ob er sich heimlich mir sowas anmacht, oder ob er während er mit mir Sex hat sich sowas vorstellt.
Vor allem, wenn er sagt er hätte es sich so oft gemacht. 10 Mal an einem Tag. Da war ich such geschockt.
Können Männer wirklich so oft?
Ich weiß nicht, das kenne ich so jedenfalls nicht.
Bei uns kann er nicht mal zwei Mal hinter einander. Und da geht es so oft?
Ja, das macht mich schon sehr fertig.
Ich kann das seitdem nicht einfach abhaken. Ich muss immer wieder daran denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommentar

Aktives Mitglied
Ob Du das nun ekelig findest oder nicht- sei‘s drum. Ist Dein Recht, das so zu empfinden.
Das Kernproblem ist aber wohl, dass er anscheinend auf Frauen steht, die ganz anders sind als Du und einen Fetisch hat, den Du nicht bedienen willst. Das würde mich auch verletzen und ich würde die Beziehung ebenfalls hinterfragen. Es ist natürlich nicht angenehm, wenn man in den Augen des eigenen Partners auf der Attraktivitätsskala irgendwo auf Platz 1000 steht.

Dennoch stellt sich mir die Frage, wieso er überhaupt mit Dir zusammen ist, wenn Du so ganz anders bist als der Frauentyp, auf den er eigentlich steht und obwohl er mit Dir diese Vorstellungen nicht ausleben kann. Frag‘ ihn das mal. Vielleicht stellt sich dann heraus, dass er Dich doch attraktiver findet. Oder es gibt einen anderen Grund, mit dem Du leben kannst. Ansonsten wirst Du eine Konsequenz ziehen müssen. Du musst nicht bei ihm bleiben, wenn Du den Eindruck hast, er liebt Dich nicht genug und Dich das verletzt.

Zudem frage ich mich, wieso er so blöd ist, Dir das überhaupt so zu sagen. Wollte er Dich herabwürdigen oder eifersüchtig machen?
 
C

Carlarose

Gast
Ob Du das nun ekelig findest oder nicht- sei‘s drum. Ist Dein Recht, das so zu empfinden.
Das Kernproblem ist aber wohl, dass er anscheinend auf Frauen steht, die ganz anders sind als Du und einen Fetisch hat, den Du nicht bedienen willst. Das würde mich auch verletzen und ich würde die Beziehung ebenfalls hinterfragen. Es ist natürlich nicht angenehm, wenn man in den Augen des eigenen Partners auf der Attraktivitätsskala irgendwo auf Platz 1000 steht.

Dennoch stellt sich mir die Frage, wieso er überhaupt mit Dir zusammen ist, wenn Du so ganz anders bist als der Frauentyp, auf den er eigentlich steht und obwohl er mit Dir diese Vorstellungen nicht ausleben kann. Frag‘ ihn das mal. Vielleicht stellt sich dann heraus, dass er Dich doch attraktiver findet. Oder es gibt einen anderen Grund, mit dem Du leben kannst. Ansonsten wirst Du eine Konsequenz ziehen müssen. Du musst nicht bei ihm bleiben, wenn Du den Eindruck hast, er liebt Dich nicht genug und Dich das verletzt.

Zudem frage ich mich, wieso er so blöd ist, Dir das überhaupt so zu sagen. Wollte er Dich herabwürdigen oder eifersüchtig machen?
Ja, bedienen möchte ich das auf keinen Fall.
Ich würde nie so aussehen wollen.
Verletzend finde ich vor allem, dass er meinte ich müsse mir keine Sorgen machen so eine lerne er wahrscheinlich nie persönlich kennen.
Das tröstet mich nicht. Weil es wohl bedeutet, würde er so eine treffen, würde er so eine mir vorziehen.

Ich sage ja nichts, jeder mag andere Dinge. Aber das finde ich nur noch extrem. Und auch nicht normal.

Er sagte mir das weil ich ihn wegen der Bilder gefragt habe. Ich war erschrocken wie viele solche Bilder er hatte und dann hat er mir das alles erzählt.
Seitdem kann ich ihm auch nicht mehr vertrauen. Weil ich nun weiß, dass er sich an solchen Bildern anregt. Und Das verletzt mich total.

Ich hatte mal einen Freund, der stand auf Shakira. Hat mich nie gestört, wenn er das offen sagte. Aber das ist was komplett anderes. Ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich mag es, wenn der Mann stärker ist als ich.
Er ist jetzt auch eher sehr schlank, aber dennoch, dass er auf sowas steht wie eine Frau, nein, das ekelt mich an.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Du hast anscheinend sehr rigide Vorstellungen von Mann und Frau. Das ist ja deine eigene Meinung und auch legitim, wenn mich auch die Verbindung zwischen "herumwirbeln und davon erregt werden wie eine Frau" erstaunt, denn von Dominanz erregt zu werden ist ja kein zwingendes Merkmal einer Frau. Aber ok.

Wenn du das Vertrauen in ihn verloren hast und du dich vor ihm ekelst, sehe ich wenig Zukunft für euch. Du bist verletzt und er wird nicht respektiert. Das tut euch beiden nicht gut und ihr leidet beide.
 
C

Carlarose

Gast
Du hast anscheinend sehr rigide Vorstellungen von Mann und Frau. Das ist ja deine eigene Meinung und auch legitim, wenn mich auch die Verbindung zwischen "herumwirbeln und davon erregt werden wie eine Frau" erstaunt, denn von Dominanz erregt zu werden ist ja kein zwingendes Merkmal einer Frau. Aber ok.

Wenn du das Vertrauen in ihn verloren hast und du dich vor ihm ekelst, sehe ich wenig Zukunft für euch. Du bist verletzt und er wird nicht respektiert. Das tut euch beiden nicht gut und ihr leidet beide.
Ich würde keinen Mann haben wollen, der wie ein Hund alles tut was ich sage.
Ein Mann sollte schon genug Rückgrat haben.
Und er sagt es macht ihn an wenn er 20 bis 30kg schwächer wäre als die Frau. Für mich klingt das so die Frau soll dann den männlichen Part übernehmen. Und deshalb sage ich er will die Frau sein und das ja, finde ich abstoßend. Das hat für mich wirklich nichts nur mit reiner Dominanz zu tun.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Ich fände es schon absolut unmöglich, wenn der Mann den ich liebe mich nicht begehrt weil er mich liebt sondern wenn ich dies oder jenes tue.

Den Fetisch könntest du ja auch garnicht bedienen, außer du würdest jeden Tag stundenlang trainieren.

Ich finde es auch nicht fair von ihm, dir dies nicht schon sehr bald zu erzählen.

Jetzt bist du verliebt in einen Mann, der einen Fetisch hat mit dem du nicht leben kannst. Allein das würde mich nochmal sauer machen, dich so reinlaufen zu lassen.
 
D

De(ad)generation

Gast
Mein Partner hat wie ich jetzt erfahren habe einen Fetisch.
Nun ekelig mich das total an.
Denn er steht scheinbar darauf schwächer zu sein als eine Frau, auch von einer Frau hochgehoben zu werden und solche Sachen.
Nun sagte er mir auch, dass ihn das mehr erregt als normale Frauen. Er könnte allein beim Gedanken an solche Frauen die ganze Zeit.
Mich schockiert das alles und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Wir haben ein gutes Sexleben, aber dass ihn sowas scheinbar mehr erregt lässt mich stark zweifeln.

Wie soll ich damit umgehen?
Hallöchen,

sicherlich ist das erst mal etwas schockierend, vorallem wenn man als Partner diesen Fetisch nicht bedienen kann und/oder will. Mancher "Fetisch" kann auch nur in der Fanatsie bzw. aus der Ferne als erregend empfunden werden, wäre aber live doch nichts für einen. Vielleicht ist es nur eine Art Neugierde auf etwas Anderes?

Vielleicht könntest Du ja mal mit Deinem Partner sprechen und ergründen ob er in eurer Beziehung und mit eurem Sexleben zufrieden ist - sofern es für Dich überhaupt noch in Frage kommt die Beziehung fortzuführen und Intimität zuzulassen.

Grüße
 
C

Carlarose

Gast
Hallo.

Ich fände es schon absolut unmöglich, wenn der Mann den ich liebe mich nicht begehrt weil er mich liebt sondern wenn ich dies oder jenes tue.

Den Fetisch könntest du ja auch garnicht bedienen, außer du würdest jeden Tag stundenlang trainieren.

Ich finde es auch nicht fair von ihm, dir dies nicht schon sehr bald zu erzählen.

Jetzt bist du verliebt in einen Mann, der einen Fetisch hat mit dem du nicht leben kannst. Allein das würde mich nochmal sauer machen, dich so reinlaufen zu lassen.
Genau so ist es.
Ich finde das ist so ähnlich wie dieser Fetisch wo Männer wollen, dass Frauen so dick wie möglich sind.
Dann will er eine Frau die so stark wie möglich ist. Nein, das würde ich niemals bedienen wollen.
Das hat ja auch nichts mit Liebe zu tun.
Das ist doch nur oberflächlich und auch krank und toxisch.

Mich erschreckt das so sehr.
Das zu erfahren, hat mein Bild von ihm vollkommen verändert. Als wäre er ein anderer Mensch.
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Genau so ist es.
Ich finde das ist so ähnlich wie dieser Fetisch wo Männer wollen, dass Frauen so dick wie möglich sind.
Dann will er eine Frau die so stark wie möglich ist. Nein, das würde ich niemals bedienen wollen.
Das hat ja auch nichts mit Liebe zu tun.
Das ist doch nur oberflächlich und auch krank und toxisch.

Mich erschreckt das so sehr.
Das zu erfahren, hat mein Bild von ihm vollkommen verändert. Als wäre er ein anderer Mensch.
Man fühlt sich, als sei man nur noch die Abladestation, nicht wahr?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 182) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben