Anzeige(1)

Freund guckt (porno) video nach sex

SW-1986

Mitglied
Weil ich irgendwie immer noch daran festhalte und mich oft daran erinnere wie toll es am Anfang war und wie aufmerksam er mir in dieser Zeit gegenüber war. Er trug mich auf Händen und ich hatte das Gefühl seine große Liebe zu sein.
 

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Am Anfang...

Am Anfang ist immer alles toll. Frage mal Päärchen, die länger zusammen sind. Da war am Anfang auch alles viel schöner.

So wie am Anfang wird es nie wieder werden.
 

Anonymus

Mitglied
Das ist so typisch für ein Beziehungsende. Das nötigste mitmachen, Sex findet nur statt weil es dazu gehört, mit dem Kopf vögelt man woanders und gegen das schlechte Gewissen bringt man mal nen Kaffee ans Bett oder kocht, was in anderen Beziehungen dazu gehört, man aber selber schon als etwas besonderes wahr nimmt.
 

SW-1986

Mitglied
Das hört sich traurig an...
Ich frage mich ob es für ihn nicht schon länger das Ende ist und er es einfach nur noch mit macht weil er bei mir wohnt und es alleine nicht leicht in Deutschland hat. Habe Angst dass er sich bei der nächsten Gelegenheit umorientiert. Vorhin habe ich ihm eine Überraschung gemacht, Abendessen mit neuen balkonmöbeln am Main mit schöner Aussicht, deko, Kerzenlicht und Musik. Hatte das Gefühl er fand es ganz gut. Morgen fahren wir zusammen nach Strasbourg. Er sagt mir immer er möchte es für immer und hat sich bedankt. Aber ich habe keine Ahnung. Ich danke euch auf jeden Fall für eure Meinungen :)
 

SW-1986

Mitglied
Ich hab ihn damals vor ca 2 Jahren recht schnell gefragt ob er bei mir einziehen möchte. Hatte da auf mein Gefühl vertraut.
Er hat keine Ausbildung und hat bis jetzt nur das erste Deutsch Modul also a1. 1 belegt. Er hat zwar einen Job, jetzt bald einen neuen aber es ist halt alles schwierig, Arbeit, Sprache, Kontakte finden usw. Unsere Beziehung hatte ups und downs, er war sogar 3 mal schon wieder zurückgegangen und dann immer wieder her gekommen wegen seiner Liebe zu mir (sagt er). Vorhin hat er sich zwei mal bedankt für die Überraschung heute und gesagt dass er mich liebt und dass es normal sei dass er immer mit mir zusammen bleiben möchte. Tja ich habe wohl wie schon die ganze Zeit 2 Optionen, entweder vertrauen oder trennen.
 

Alopecia

Namhaftes Mitglied
Weil ich irgendwie immer noch daran festhalte und mich oft daran erinnere wie toll es am Anfang war und wie aufmerksam er mir in dieser Zeit gegenüber war. Er trug mich auf Händen und ich hatte das Gefühl seine große Liebe zu sein.
ja, das ist ein grund, aus dem viele (tendentiell eher frauen) in zerütteten und sinnlosen beziehungen verweilen. was interessiert es, ob es mal schön war? was zählt ist das hier und jetzt. und euer problem ist ja nicht nur ne phase, wo ein teil der partnerschaft etwas schwächelt (SOWAS kann man tatsächlich überdauern, und sollte man in einer beziehung auch tun wollen), sondern etwas generelles. dein partner ist ein honk, und du solltest dir nen anderen suchen.


noch einen tipp zuletzt : ich würde mir mit einem partner niemals zusammen sein, weil er mir dieses und jenes gefühl gibt (große liebe, tollster mensch der welt, schönste frau usw), sondern weil ich selbst unendlich viel empfinde. alles andere schürt nur die erwartung an den anderen. bringt nichts.

aber an deiner stelle wie gesagt trennung und andere optionen ausloten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben