Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund guckt (porno) video nach sex

G

Gelöscht 77808

Gast
Aktuell ist es egal, woher er stammt, weil er durch eine Freundschaft kein Bleibercht bekommt, sofern er nicht aus der EU kommt.
Wenn er aus der EU kommt, kann er sowieso bleiben.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
@Insta: das ist auch meine größte Angst. Ich weiß nicht ob vor einem Jahr was mit der damaligen Kollegin gelaufen ist aber es waren ein paar komische Dinge passiert und er hatte auch sein Verhalten stark geändert. Ich hatte ihn gefragt er sagt er liebt den sex mit mir und ich soll immer ruhig bleiben, er möchte für immer bei mir bleiben. Hast du eine idee was ich tun kann?
Tja, was kannst Du tun. Ich denke Du solltest Dich trennen. Ich habe den Eindruck dass Dein Selbstbewusstsein klein ist und er das gern ausnutzt. Es ist kein Drama, nicht so selbstbewusst zu sein, aber dann braucht man einen Menschen an seiner Seite, der/die es nicht ausnutzt. Das ist bei Euch nicht gegeben.

Ich hab den Eindruck dass er schon irgendwo Lust hat und seine Bedürfnisse hat, aber Du bist da eher der Notnagel.

Guter Sex bedeutet zudem auch einfühlsame Kommunikation, und das geht auch nicht mit google Übersetzer.

Er passt einfach nicht zu Dir.
 

SW-1986

Mitglied
Ja er zahlt mir fast die Hälfte der Miete und er hat ein eigenes Auto, deshalb ist das auch so widersprüchlich für mich. Er kommt aus Sizilien. Er ist jetzt seit 2 Jahren hier in Deutschland, nimmt am Donnerstag einen neuen Job an und muss für diesen Job sein Deutsch verbessern (das hat der neue Chef gesagt). Er wird es höchstwahrscheinlich als Privatunterricht weiter lernen. Er wollte schon öfter wieder zurück, meint aber immer er bleibt nur wegen mir.
 

SW-1986

Mitglied
Ich habe ihm schon oft gesagt dass er wenn irgendetwas ist immer mit mir reden soll oder wenn ihn etwas stört oder er etwas mit mir verändern möchte. Aber von seiner Seite aus kommt da nichts. Er ist auch nur bedingt offen für Veränderungen, sei es mit Unternehmungen oder auch im sexueller Bereich. Keine Ahnung ob das die Mentalität ist und er hauptsächlich den Ton angeben möchte... Keine Ahnung...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Für einen Italiener in D`land ist es nicht die Bohne "schwierig". Er nutzt dich als Zwischenstopp und findet es praktisch, so verwöhnt zu werden. Außerdem wird er sich sagen, dass es schon supi ist, dass du ihn gebeten hast, zu ihm zu ziehen.
Du machst den Haushalt, kochst, kaufst ein, er drückt ein bisschen Miete ab und hat Vollpension.
Mach bloß nicht den Fehler, im weiterhin alles "schön" zu machen und traurig zu warten, ob mal was von IHM kommt.
Da ihr seid zwei Jahren ein Paar seid, hast du doch sicher seine Familie kennengelernt. Wie reagieren sie auf dich?
Und wenn er nach zwei Jahren so wenig deutsch spricht - wie kommunizierst du mit ihm?
Kennst du seine Freunde, seine Kontaktpersonen?
Über welche Verbindungen ist er nach Deutschland gekommen? Wer ist seine Bezugsperson, hat ihn hergeholt? Und warum ist er weg von der Insel?
(Mal so spontan gefragt - kifft er? Ich frage aus einem bestimmten Grund.)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben