Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund guckt (porno) video nach sex

G

Gelöscht 79650

Gast
Es ist schonmal gut, dass er dich bei der Familie eingeführt hat.
Ungewöhnlich ist, dass die Mutter den Wegzug ihres Sohnes offenbar begrüßt und sich freut, weil er dich heiraten will.
Hatte er in Italien ...Probleme?
Über wen kam er gerade nach D`land. Das macht man ja nicht "einfach so".
Letzte Frage: Warum hast du ihn damals rausgeschmissen?
 

SW-1986

Mitglied
Er hatte ein Problem wegen dem kiffen Thema das weiß ich.
Die Mutter sagte sie sei traurig dass er so weit weg ist aber wenn er glücklich ist und es liebe sei freut sie sich.
Ich hatte ihm rausgeworfen weil ich dachte er hätte mich betrogen und weil unsere Streits leider häufig so ausfielen dass er mich übel beschimpft hat und ich das nicht aushalten konnte
 
G

Gelöscht 79650

Gast
OK, habe ich mir auch so gedacht - der Sohnemann musste weg, weil er wegen Drogenhandel und -konsum aufgefallen ist. Den Nachbarn erzählt man, der Filius würde "in D`land viel Geld verdienen" und sei deshalb auf und davon.
Du bist gern gesehen, weil die Hoffnung besteht, dass er nun doch einen "geraden Weg" einschlägt, heiratet und Kinder bekommt.
Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wir können und auch gerne per PN schreiben, wenn dir das öffentlich zu viel ist. Ich bin recht gut in der Materie drin. ;)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Würde ich gerne. :)
Aber du hast "Nachrichten" nicht freigeschaltet.
Wenn ich auf dein Profil gehe, steht da nichts zu PNs.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben