Mein Freund und ich sind bereits seit 10 Jahren zusammen.
Wie ich ihn kennenlernte hab ich schnell gemerkt, dass er keine Nähe zulassen kann und auch beim Sex etwas "ausgefallener" war.
Am Anfang fand ich es noch sehr prickelnd, er wollte mal Bilder machen, wir waren draussen, hatten eine Web-Cam, Porno gucken, etc... Das alles war für mich schon ein Kick und auch absolut ok, aber er ging immer weiter, wollte in einen Swingerclub, mit anderen Paaren, hatte Web- und Bildertausch im Internet, etc. Irgendwann sagte ich "stopp" das geht mir etwas zu weit.
*Vor allen Dingen, da er auf meine Sexwünsche eigentlich so gut wie überhaupt nicht einging.*
* Wollte auch mit ihm zur Paartherapie gehen. Lapidare Aussage von ihm: "es ist doch alles in Ordnung"... obwohl wir vielleicht alle 2 Monate mal Sex hatten.*
*Und ich sass hier oben im Bett und hab mir die Augen ausgeheult weil er mit mir keinen Sex wollte.*
*Ich habe 10 Jahre meines Lebens für so nen . . . .Typen geopfert. Sitze hier auf einem riesen Schuldenberg (wir haben vor kurzem zusammen ein Haus gekauft!), hab 2 Kinder, die die Welt nicht mehr verstehen. Und für was das alles? Für Sex?*
Ach Mensch - ja das muß ich auch sagen!!
Ich bin - t o t a l fassungslos!
Das ist das Gegenteil aller meiner Erfahrungen. Es gibt wohl wirklich nix, was es nicht gibt!!
Ich kann auch die Erklärungsversuche von Portion Control und Sir Monday nicht nachvollziehen. Es wäre sehr nett, würden sie beide noch mal einen Versuch starten unter Berücksichtigung der von franziska01 geschilderten Umstände.
Woher kann eine derartige abartige Sucht kommen: er hat 10 Jahre eine tolle Frau, 3 Jahre gar keinen Sex mehr mit ihr und startet solche Sachen, ohne Kondome. Das ist ja kriminell in meinen Augen! Ja das wird wohl der Grund gewesen sein, für gar keinen Sex mehr.
Trotzdem . . . .du bist ja offen für A L L E S auf ihn zugegangen? ? ?
Aber 10 Jahre! Wie konntest du nur 1 0 Jahre ertragen?? Drei wären schon viel . . . aber, man du, franziska: mit so nem Typ hätt ich kein Haus gekauft.
JA GUT - man macht halt so Sachen, ich habe auch mit nem Mann nach knapp 3 Monaten kennen, ein Haus gesucht und tatsächlich nach einem weiteren 1/4 Jahr eins gefunden u n d gekauft - hm, auch irre. . . . seither 18,75 Jahre zusammen, 17 verheiratet - hinterher kann man immer behaupten: es war richtig.
Jedenfalls stell ich mirs schlimm vor für dich, tut mir echt leid für dich. Unfassbar für mich. Für mich wäre es ganz ganz schlimm gewesen - es hätt mir ja auch passieren können, wenn man sich so kurz kennt.
viele Grüße Gast9