Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremder User nennt mich hässlich und dumm- bin ich nicht!

CabMan

Aktives Mitglied
Du solltest dich nicht fragen, weshalb Leute soetwas machen, sondern weshalb dich das interessiert.
Mir würde das am Hintern vorbeigehen.
Manche Menschen sind sehr empfindsam. Das sind dann auch die bevorzugten Opfer.
Was meinst Du, wer das Ziel des feigen Enkeltricks ist? Junge Menschen? Nein, alte und scheinbar arg leichtgläubige Menschen. Jeder schlechte Mensch legt seinen Fokus auf eine bestimmte Zielgruppe.
 
J

Jessica225

Gast
Ich habe da auch schon allerlei erlebt.
Habe mal in einer Fitness Gruppe ein Bild von mir gepostet, da kommt dann natürlich meist irgendein Herr Mitte 40, der mir sagen muss ich sähe männlich aus (weil als Frau Bodybuilding betreibe).
Oder manche Reaktion "was du hast ja keinen Busen mehr. Eine Frau ohne Oberweite ginge ja gar nicht"
Ja, hatte Brustkrebs und eine Mastektomie, wollte keine Implantate zur Rekonstruktion.
Oder aber manche Frauen sagen gerne, dass es ekelig sei weil zu viel usw.

Im Internet sind viele oft "stark "
Im realen Leben dafür nicht immer. Und wenn jemand über andere lästert, guess what, eine schlechte Charaktereigenschaften. Zumindest alles andere als schön vom Wesen her.

Manche sind Trolle, andere sind einfach charakterlich daneben und wieder andere sagen einfach was sie denken, auch wenn es andere verletzt.

So ist das nunmal.
Viel wichtiger ist, sich das nicht zu Herzen zu nehmen.
 
J

Jessica225

Gast
Ist zwar offtopic, aber das finde ich sehr stark. Erstmal natürlich, dass du den Krebs besiegt hast, aber dich auch frei gemacht hast von oktroyierten Idealen und dein eigenes Ziel verfolgst. Find ich sehr beeindruckend.
Danke dir :)
Ich wollte einfach keine Fremdkörper in mir.
Im Alltag stört es mich such nicht. Und ich habe einen lieben Ehemann, der mich auch so schön findet und hinter mir steht.
Das macht auch viel aus, finde ich.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben