Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum werde ich einfach grundlos im Internet beschimpft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich habe eben einen Beitrag in Facebook bei einer Zeitung kommentiert,da gings um den Mann in den USA der 7 Schüsse in den Rücken bekommen hat. Ich habe nur geschrieben“ ihr wisst doch alle nicht was vorgefallen ist“.
Daraufhin wurde ich teils beleidigt und angegriffen,sodass ich den Beitrag löschen musste. Warum diskutieren die Leute nichtmehr? Warum werde ich für so einen Satz beleidigt??? Das machen die doch nicht im realen Leben??
 

Skyma

Aktives Mitglied
Naja, du hast die User ja indirekt angegriffen, indem du ihnen quasi gesagt hast, dass sie keine Ahnung haben. Ich kenne genug Leute, bei denen sowas den Angriff-Modus auslöst.
 

juka

Aktives Mitglied
Romantiker35 meinte:
Warum diskutieren die Leute nichtmehr?
Wie kommst du darauf, dass diese Leute dort sind um zu diskutieren? ;-)

Romantiker35 meinte:
Warum werde ich für so einen Satz beleidigt
Weil sich im Netz alle möglichen Menschen tummeln. Auch die Asozialen und Ungebildeten. Meistens ist dies auch die Fraktion, die am lautesten pöbelt und daher die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Romantiker35 meinte:
Das machen die doch nicht im realen Leben??
Welches reale Leben?
 
S

Sonne84

Gast
Ich habe eben einen Beitrag in Facebook bei einer Zeitung kommentiert,da gings um den Mann in den USA der 7 Schüsse in den Rücken bekommen hat. Ich habe nur geschrieben“ ihr wisst doch alle nicht was vorgefallen ist“.
Daraufhin wurde ich teils beleidigt und angegriffen,sodass ich den Beitrag löschen musste. Warum diskutieren die Leute nichtmehr? Warum werde ich für so einen Satz beleidigt??? Das machen die doch nicht im realen Leben??
Die alte Leier im Internet. Mach dir nichts draus.
Das ist Facebook, eben ;)
Nicht nur Facebook.
Ja,aber man kann ja trotzdem etwas netter sein???
Nett ist die kleine Schwester von Nichts gutem.

Erwarte keine sachlichen Diskussionen im Internet. Sei positiv überrascht, wenn du doch eine vorfindest. Und politische Themen öffentlich bei Facebook zu diskutieren, kann im Endeffekt nur Ärger bringen.
Manchmal scheint mir, die Leute sind selbst total verblendet und wollen dir aus einer Farbe Gelb die Farbe Grün machen, wenn du weißt, was ich meine.




Fazit: Mach dir nichts aus fremden Leuten im Internet. Wer weiß, was das für Personen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben