Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremder User nennt mich hässlich und dumm- bin ich nicht!

C

Comondora

Gast
Ich habe was auf Facebook bei ner Zeitung kommentiert. Als mich einer direkt fertig machte und mich anschließend“hässlich und dumm“ nannte. Ich habe ihn gemeldet u blockiert. Ich bin nicht hässlich,warum sagen sowas Leute!?😢😢
 

Anzeige(7)

baumTraum

Mitglied
Ich kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern konkret als hässlich bezeichnet zu werden. Aber ich habe auch einen Haufen Sprüche für meinen Kleidungsstil kassiert, die teilweise auch schon so in die Richtung gingen. und das zu 90% von wannabe Gangstern (hip hop war da gerade ganz groß), in deren Weltbild so ein softer pseudo Hippie-stil mit Cordschlaghosen und College t-shirts halt keinen platz hatte. Aber mich hat das nie so wirklich gestört. Ich habe halt gekontert und das irgendwie nie sooo ernst genommen. meinen Freunden ging es auch nie anders und kollektiv gedisst zu werden macht einem ja meistens nichts aus. Und ich habe es dann ausgerechnet in der Uni zum ersten mal erlebt, dass zwei Kommilitoninnen andere Personen völlig grundlos als hässlich bezeichnet haben und überhaupt über jeden und alles gelästert haben!
 

cafard

Aktives Mitglied
Das wirst du im Internet immer wieder erleben, so wie draußen im realen Leben Krankheitserreger herumfliegen. Das ist geistiger Müll, du musst lernen, das nicht persönlich zu nehmen und nicht an dich heranzulassen. Das passiert nicht nur dir, das passiert jedem, der im Internet aktiv ist.

Dieses Verhalten sagt etwas über die Leute selber aus und nicht über die, die beleidigt werden.
 

L.C.

Mitglied
Also da ich streame und mir schon einiges unter die Augen gekommen ist, kann ich dir ganz klar sagen, dass das Kreaturen sind, die sich einen Spaß daraus machen andere im Internet zu beleidigen. Die meisten davon sind Arbeitslos und wissen mit Ihrer Freiszeit nichts anzufangen. Die wollen nur bezwecken, dass es dir schlecht geht. Einfach direkt melden und blockieren. Das ist der Bodensatz der Gesellschaft und ich sage das aus Erfahrung. Mittlerweile kann ich nur noch über diese Menschen lachen, wenn man sich vor Augen hält, dass man sich es zur Aufgabe gemacht hatandere den ganzen Tag zu Beleidigen, ist es doch ganz klar sehr armseelig, weil man nichts aus seiner Zeit macht.
 
K

Kluviert

Gast
Du solltest dich nicht fragen, weshalb Leute soetwas machen, sondern weshalb dich das interessiert.
Mir würde das am Hintern vorbeigehen.

Melde den, aber gehe einfach nicht drauf ein und lasse dich vor allem nicht in deinem Selbstbewusstsein erschüttern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Fremder Junge macht mich runtr weil ich etwas dicker bin? Warum Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben